chuuchon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (72 von 109)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.470.560 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 109
Kingdom Hearts II von Sony Computer Entertainment
Kingdom Hearts II von Sony Computer Entertainment
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk!, 29. Januar 2006
Kingdom Hearts - viele haben sich gefragt, was das werden soll, als sie gehört haben, dass Disney & Squaresoft ein gemeisames Game auf den Markt bringen.
Doch die Meisten wurden überzeugt! Es hat funktioniert und ein wunderbares Spiel ist entstanden, das einen stundenlang an die Konsole fesselt.
Der Soundtrack passt hervorragend zu den verschiedenen Welten und Zwischensequenzen.
Es blieb nur abzuwarten, wann der nächste Teil erscheint und nun ist es endlich soweit.
Kingdom Hearts II ist in Sicht! Das Ergebnis der erneuten Zusammenarbeit von Disney und Square Enix.
Ich habe zwar seither nur die japanische Version gesehen, aber die hat mich… Mehr dazu
Kingdom Hearts II von Soundtrack [Game Music]
Kingdom Hearts II von Soundtrack [Game Music]
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kingdom Hearts - viele haben sich gefragt, was das werden soll, als sie gehört haben, dass Disney & Squaresoft ein gemeisames Game auf den Markt bringen.
Doch die Meisten wurden überzeugt! Es hat funktioniert und ein wunderbares Spiel ist entstanden, das einen stundenlang an die Konsole fesselt.
Der Soundtrack passt hervorragend zu den verschiedenen Welten und Zwischensequenzen.
Es blieb nur abzuwarten, wann der nächste Teil erscheint und nun ist es endlich soweit.
Kingdom Hearts II ist in Sicht! Das Ergebnis der erneuten Zusammenarbeit von Disney und Square Enix.
Ich habe zwar seither nur die japanische Version gesehen, aber die hat mich… Mehr dazu
OST-MEMOIRS OF A GEISHA von Yo-Yo Ma
4 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Memoirs of a Geisha, 28. November 2005
Ich freue mich schon sehr auf den Film. Das Buch ist, wie man hört, sehr interessant und spannend.
In der Vorschau im Kino kann man schon einen Vorgeschmack auf den Soundtrack bekommen, den wieder einmal einer der bekanntesten Komponisten geschrieben hat - John Williams.
Ich freue mich darauf, Kyoto noch einmal zu sehen, auch wenn es nur auf der Leinwand ist. Dort, in Gion, herrscht eine wunderbare eigentümliche Atmosphäre und man darf sich nicht wundern, wenn einem - auch heute noch - eine Geisha oder Maiko-san über den Weg läuft ^^
Ich bin gespannt...