ARRAY(0xb51ff27c)
 

Nimmersatt

 
Top-Rezensenten Rang: 9.132
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (442 von 718)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 442 von 718
Ein toller Mann wird 70 Herzlichen Glückwunsch! von Peter Butschkow
Diese kleinen Bücher sind eine tolle Idee! Ich benötigte noch ein kleines Mitbringsel für die Geburtstagsparty, da ich das Geburtstagskind allerdings schon vorher mit seinem Geschenk erfreut hatte, wäre es blöd gewesen mit leeren Händen anzukommen. Es wurde viel über die Cartoons gelacht, gerade weil sich der Beschenkte mit dem Bild des Herrn in der Umkleidekabine identifizieren konnte, der sagt: "Die Hose passt, davon nehme ich in jeder Farbe eine."
Das Buch kann man sich immer wieder mal ansehen und schmunzeln.
Nebulus Damen Fleecemantel Coat, Braun, L, Q215 Nebulus
5.0 von 5 Sternen Super schöner Mantel, 14. April 2014
Heute kam meine lang gesuchte und endlich gefundene Fleecejacke (bzw. -mantel). Er ist superkuschelig, schön lang, damit der "Boppes" (auf gutdeutsch der Hintern) schön warm ist und bleibt!
Ich war hin- und hergerissen wegen der Konfektionsgröße, aber bei meinen 1.70 m Körpergröße und eigentlicher Größe 40 in Jacken ist diese hier vollkommen ausreichend. Ich kriege den Reißverschluss zu, ohne wie eine Knackwurst darin auszusehen. Der Schalkragen mit Klettverschluss tut sein übriges, also kann es da auch nicht reinziehen.
So habe ich für die Größe L EUR 30,31 bezahlt, wenn ich Größe XL… Mehr dazu
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben verän&hellip von James Bowen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Güte, ich möchte auch einen Bob haben!!! Bin sowieso ein riesengroßer Katzenfan, aber Bob ist einfach nur süß. Alleine das Cover nötigt einen ja schon dazu, dieses Buch zu kaufen. Drollig, wie er da sitzt mit dem Schal um den Hals.

Das Buch habe ich regelrecht "gefressen" und hatte ständig ein Grinsen im Gesicht, weil ich mir die beiden bildlich vorstellen konnte, wie sie durch London tingeln. James beschreibt aber auch wirklich gut, wie es beiden ergangen ist.

Mir gefällt am besten, dass ein Tier die Menschen wieder miteinander verbindet. Ich muss zugeben, dass ich ein paar Vorurteile gegenüber Straßenmusikern… Mehr dazu