Basti #1

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.358.912 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Alien vs. Predator - Century3 Cinedition (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Sanaa Lathan
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe war ich etwas enttäuscht. Der Film ist ab 16(ich bin war zu diesem Zeitpunkt 13) doch eigentlich ist dieser Fil ein FSK 12. Ungefähr 2-3 Mal (Menschen-)Blut. Für Horror Fans wirklich nichts. Die sollten sich leiber den 2 Film (Alien vs Predator:Requiem) ansehen. Denn der Trailer ist schon blutiger als der ganze erste Film! Dass liegt vielleicht daran dass in einer Großstadt mehr Menschen zu töten sind als in einer uralten Pyramide in der Antarktis. Alien und Predator Fans können ruhig zugreifen denn der Film ist gar nicht so schlecht wie viele sagen. Es ist halt ein Action-Film und kein Splatter, aber das hätte… Mehr dazu
WWE - Backlash 2007 <b>DVD</b> ~ John Cena
WWE - Backlash 2007 DVD ~ John Cena
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Backlash 2007, 1. November 2007
Nach Wreslemania kommt wie jedes Jahr Backlash dran. Am 29.April fand in der Philips Arena in Atlanta, Georiga dieser PPV statt. Mit rund 14.500 verkauften Tickets war die Halle ausverkauft. Das überraschte beim Anblick der Card auch nicht sonderlich, wobei das Last Man Standing Match und der Main Event sicher die "Schuld" trugen. Im voraus möchte ich sagen das dieser PPV nur aus Titelmatches bestand. Das war auch bei Vengeance 2007 der Fall doch im gegensatzt zu dieser Veranstaltung ging das doch in die Hose. Dem PPV zu gute kommt das die Roster Split Regel etwas verlockert wurde. Doch nun zu den Matches:

1.World Tag Team Championship
The Hardy's(c) vs Lance Cade&… Mehr dazu
The Greatest Songs Ever Written (By Us) von NOFX
Sehr gute Zusammenstellung von Songs. Das war meine erste CD von Punk Rockern aus California. Ein Freund empfehlte mir die CD und ich kann das auch nur bestätigen. Jetzt besitzte ich auch Punk in Drublic, War on Errorism, Pump um the Valuum und die Wolves in Wolves Clothing die auch sehr gut sind. Zum Einstieg eignet sich die CD da sie tolle Songs hat, die aus allen Perioden der Band sind.
Alle Songs sind gut aber meine Favoriten sind:
-Dinosaurs will die
-Bob
-The Separation of Church and Skate
-Bottles to the Ground (gerade wegen des tollen Refrains)
-The Longest Line
-Don't call me white
-Franco Un-American (das Video dazu ist genial)… Mehr dazu