Michael K.

"Celephais"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (34 von 41)
Ort: Bremen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 41
Shout! von Gov't Mule
Shout! von Gov't Mule
17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Mule in Höchstform!, 20. September 2013
Shout! ist im Begriff mein geliebtes High and Mighty auf den zweiten Platz zu verweisen oder es mindestens neben sich auf dem ersten dulden zu müssen.
Die Songs gehen einem schon beim ersten Hören direkt ins Blut und fressen sich tief in die Seele. Ich gebe zu, ich kaufe sowieso alles was Warren Haynes so macht und das ist bekanntermaßen eine Menge. Bei Gov't Mule spielen allerdings noch die nicht weniger begabten Mitmusiker eine große Rolle und machen jede Veröffentlichung zu etwas ganz besonderem. Matt Abts groovt sich mit der Gelassenheit eines John Bonham durch das Album, Danny Louis bringt virtuos eine Menge Farbe ins Geschehen und Jorgen Carlsson… Mehr dazu
Peter Maffay - Begegnungen <b>DVD</b> ~ Peter Maffay
Peter Maffay - Begegnungen DVD ~ Peter Maffay
Ich habe mir diese DVD eigentlich aus sentimentalen Gründen zugelegt, weil ich damals ein Konzert der Begegnungen-Tour besucht habe, und mir erhoffte, mein Gedächtnis wieder etwas aufrischen zu können.
Die Dokumentation ist im Grunde auch ganz schön, nur kommt mir persönlich die Musik viel zu kurz. Die einzelnen Tracks werden immer nur sehr kurz angespielt, Bilder von den Proben und Aufnahmen gibt es kaum. Außerdem wirkt alles etwas gehetzt und oberflächlich. Eine DVD mit Videos zu den einzelnen - dann natürlich komplett ausgespielten - Stücken oder besser noch ein Live-Mitschnitt hätten mir persönlich sehr viel mehr Freude… Mehr dazu
Fischer Uni-Dübel Fischer Fu 6 X 35 50St von Fischer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bessere Dübel gibt es nicht!, 27. September 2010
Die Dübel sind über jeden Zweifel erhaben, sie sind leicht zu verarbeiten und halten absolut sicher in meinen Gipskartonwänden! Klare Empfehlung!