FranzvSales

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (309 von 481)
Ort: Kassel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 309 von 481
Slippin' in von Paladins
Slippin' in von Paladins
5.0 von 5 Sternen Überragend!, 12. Juli 2014
Mir ist völlig schleierhaft, wie diese Band in den letzten 20 Jahren an mir vorbeigehen konnte. Rootsmusik bzw. Rockabilly vom allerfeinsten. Der Sänger hat eine sehr gute Stimme und spielt fantastisch Gitarre. Die Scheibe ist auch sehr gut produziert und hat einen klaren, druckvollen Sound. Hier ist fast alles sehr gut, vor allem "Slippin in" ist die beste Version dieses Liedes, die ich bisher gehört habe. Kauftipp!
Münsterschwarzacher Psalter von Georg Braulik
Münsterschwarzacher Psalter von Georg Braulik
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Psalter!, 26. April 2014
Eine sehr gute Psalmenübersetzung. Vor allem beim täglichen Gebrauch merkt man den deutlichen Unterschied zB. zur Einheitsübersetzung. Es ist mir vollkommen schleierhaft, warum diese Übersetzung nicht Eingang in den katholischen liturgischen Gebrauch findet.
Jesus von Nazaret - Was er wollte, wer er war von Gerhard Lohfink
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Jesusbuch!, 26. April 2014
Den anderen Rezensenten kann ich mich mit der positiven Kritik nur anschließen. Ich finde es ehrlich gesagt besser als zB. das Jesus-Buch von Benedikt XVI. Die Darstellung eines geerdeten und im Judentum verankerten Jesus waren für mich sehr hilfreich.
Inhaltlich sind in der Tat Ähnlichkeiten mit dem anglikanischen Autor N.T. Wright anzumerken.

Wunschzettel