ARRAY(0xb3c6e9b4)
 

guru_mosh

"guru_mosh"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (147 von 276)
Ort: www.boerdebehoerde.de
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.813.681 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 276
Postsexuell [Vinyl LP] von Keine Zähne im Maul Aber la Paloma Pfeifen
Postsexuell [Vinyl LP] von Keine Zähne im Maul Aber la Paloma Pfeifen
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Old-Wave-Northern-Punk-Indie-Whatever-Gedöns von schon etwas älteren Herren mit erstklassigen Texten. Laßt euch vom Bandnamen nicht beirren, mit dusseligem Deutschpunk hat die Band nix am Hut. Mich erinnert's stellenweise an den ganz alten Knarf Rellöm (der wohl auch irgendwie im Hintergrund mitwirkt), Blumfeld und diverse Jens Rachhut-Bands. Eine wahre Wohltat, zwischen den ganzen gleichklingenden Dackelblut-/Turbostaat-Klonen der letzten Jahre mal wieder gute Musik und vor allem gute deutschsprachige Texte von der Generation der Väter hören zu dürfen... Scheiß Satzbau, aber ihr wißt, was ich meine... ;-)
Entführt von Außerirdischen von John E. Mack
0 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ZURÜCK AUS DEM ORBIT!, 19. Dezember 2011
Ich wurde bereits dreimal von Aliens entführt. Ist aber immer gut gegangen, denn zum einen hatte ich dieses Buch dabei; zum anderen waren die extraterrestischen Grillparties, auf welche mich die Kollegen Aliens entführten, eigentlich immer sehr schön! Gerne wieder!
Bis auf Den Grund von Dota Und Die Stadtpiraten
Bis auf Den Grund von Dota Und Die Stadtpiraten
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Transparent, 1. Mai 2010
Ein wunderbar luftiges und lichtes Album, das wie schon bei den vorherigen Veröffentlichtungen durch tolle, sehr poetische und berührende Texte überzeugt. Sehr, sehr berührend, mitreißend und ehrlich. Auf manch einen mag diese Ehrlichkeit ein wenig naiv wirken; mir jedoch gefällt das ausgesprochen gut. Falls die Stadtpiraten mal in Deiner Nähe sind ... unbedingt live erleben!