M. Kleinert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (39 von 49)
Ort: NRW

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.461 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 49
A Story of Survival (Holding Their Own Book 1) (En&hellip von Joe Nobody
Ganz gut geschrieben und mal nicht das EMP/Bio Waffe/Nuklearunfall standard Szenario, sondern - wie ich finde - ziemlich realistisch hergeleitet. Dabei ist und bleibt es natürlich Fiktion, was man an der ein oder anderen Stelle doch sehr deutlich merkt.

Wer das Genre mag wird mit diesem Buch zufrieden sein.
Lone Survivor (English Edition) von Marcus Luttrell
Lone Survivor (English Edition) von Marcus Luttrell
5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 26. März 2014
Man kann zu der ganzen Afghanistan Thematik stehen wie man will, aber was diese Männer geleistet haben ist beeindruckend. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Das Buch an sich ließ sich gut lesen. Ich glaube auch nicht, dass der Teil mit dem Training und der damit verbundenen mentalen Vorbereitung, zu weit ausgeholt ist. Es führt einem vor Augen wo diese Jungs herkommen und setzt für die ganze Geschichte sozusagen den Rahmen.
Hinter dem Horizont: Metro 2033-Universum-Roman von Andrej Djakow
4.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 22. November 2013
Keine große literarische Leistung, aber wer die anderen Bücher gelesen hat, weis was einen erwartet und kann sich auf eine interessante Fortsetzung der Geschichte um den Stalker Taran und seinen Stiefsohn holen freuen.