Pink

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (15 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.922 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 16
BabyMad - Digitales Basalthermomter zur Zykluskont&hellip von BabyMad Ltd
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. März 2014
Thermometer misst sehr genau - das war's aber auch. Die Memoryfunktion ist bereits nach der dritten (!) Anwendung ausgefallen. Das Ablesen der Temperatur ist nur mittels Handybeleuchtung möglich. Angenehm emfpinde ich den leisen Piepton, kann ich schön im Halbschlaf messen und am Wochenende weiterschlummern ohne durch das Gepiepste richtig wach zu werden. Ich bin zu faul um ihn umzutauschen, da ich gelesen habe, dass bei vielen die Memoryfunktion ausfällt. 3 Sterne gibt's für die exakte Messung und leichte Handhabung.
Das schenk' ich mir: 7 Schritte in ein selbstbesti&hellip von Janet Betschart
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Januar 2014
Das Buch habe ich aus einer nicht mehr nachvollziehbaren Laune raus gekauf, da es Herr Baum in seinem Blog empfohlen hat. Es hat mich neugierig gemacht und Dank Kindle geht das mit dem Kaufakt rasend schnell. Ich emfpinde es als nichts Neues obwohl ich nie Bücher zu diesem Thema lese. Zwei Punkte dafür, dass es flüssig geschrieben ist.

Ich bin enttäuscht, da sich kein Aha-Effekt bei mir eingestellt hat. Dennoch hat es zumindst mein Bewusstsein geschärft: ich bin glücklich. Die Beispiele aus dem Leben haben mich auch nicht fesseln können. Die beschriebenen Situationen sind eher langweilig und auch ein überraschendes Ende fehlt mir oft… Mehr dazu
Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und z&hellip von Lene Samsoe Holme
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Modelle, 13. November 2013
Das Buch ist zauberhaft. Die Modelle sind sehr schön und alleine die Fotos anzuschauen macht Lust auf Stricken. Ich arbeite gerade ein Modell nach, das den höchsten Schwierigkeitsgrad hat. Da ich mich selbst nicht als geübte Strickerin bezeichne bin ich überrascht, wie leicht es mir fällt die Anleitung zu verstehen. Großes Lob - das Buch möchte ich nicht mehr missen.