Christiane Raphael

"Raphi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 114.682 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
Oliver Hell - Feuervogel (Oliver Hells fünfter Fal&hellip von Michael Wagner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen knisternde Spannung, 11. Juli 2014
Wie in allen Werken von Michael Wagner ist Feuervogel ein Thriller, den man so schnell nicht aus der Hand legt. Absolut hohe Qualität, gesellschaftskritisch und engagiert. Der Autor versteht es, gesellschaftsrelevante Themen in die spannende Lektüre eines Thrillers einzubinden, und steht Autor(inn)en wie z.B einer meiner Lieblingsautorinnen, Donna Leon, in nichts nach. Meine Empfehlung, unbedingt lesen. Und auch alle anderen Thriller von Michael Wagner. Man kann sie zwar einzeln lesen, aber das wahre Vergnügen besteht darin, sie auf einander aufbauend zu verstehen. Alles Kunstwerke.
Carola Pütz erster Fall: Verlorene Seelen von Michael Wagner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wieder ein Meisterstück von Michael Wagner... Hat mich in der Seele berührt. Dieses Buch ist fesselnd, unterhaltsam aber auf keinen Fall flach. Es braucht schon starke Nerven, es zu lesen, obwohl nicht literweise Blut fließt. Michael Wagner schreibt nicht über rollende Köpfe und dennoch ist das Schlimme präsent. Ich empfehle diesen Roman dem anspruchsvollen Leser. Wie übrigens auch Michael Wagners weitere Bücher.
Liars, Cheaters, & Thieves (A Detective Jackson My&hellip von L.J. Sellers
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 23. März 2014
In einem Rutsch durchgelesen, hat mir wieder gut gefallen. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Thriller von L.J. Sellers.