Daniel B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 94.338 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Sena SMH10D Bluetooth Motorrad Stereo Headset + In&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich mal vorweg, das SMH10 war eigentlich nicht meine erste Wahl, da es in Deutschland wohl noch nicht so bekannt ist.
Also hatte ich mir ein Set von einem anderen Hersteller gekauft, Das mich zwar klanglich, aber nicht von der Handhabung und auch nicht von der Funktionssicherheit überzeugen konnte.

Also dann mal fix das SHM10 im Doppelpack von HANTZ + PARTNER hier bei Amazon bestellt. Lieferung schon am nächsten Tag. TOP

1. Auspacken. Alles ist sauber und gut verpackt. Und es ist auch einiges an Zubehör dabei Klebehalterung, Klett für die Laustprecher, Distanzpolser um die Lautsprecher näher ans Ohr zu bringen, Zusätzlicher Plastik… Mehr dazu
Samsung HT-E5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (50&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 8. April 2013
Eines gleich vorweg. Ich brauche keine High End HiFi Anlage.
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Vertärker für's Wohnzimmer.
Das ein BlueRay Player mit eingebaut ist war mir nur recht, da ich keinen CD DVD Player mehr hatte.
Ein extra Eingang für's Tablet (Aux sollte vorhanden sein)
Das Erfüllt die Anlage und noch mehr.
Musik vom Handy oder vom Tablet spiele ich nun über Bluetooth ab (A2DP) Kopplung ist simpel und auch nach dem trennen sofort wider verfügbar.
HDMI und Aux geht sowiso.
Der klang ist für mich vollkommen ausreichend. Man muss aber ein bisschen mit dem Equalizer spielen.

Ein Manko hat die… Mehr dazu
Motorola Lautsprecher für Xoom Dock von Motorola
5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 8. April 2013
Hab mir die Dock für's Schalfzimmer gekauft. Der Klang und die Lautstärke ist dafür vollkommen ausreichend.
Über fehlende Anschlüsse oder den Preis kann ich mich nicht beschweren.
Habs ja vorher gewusst was sie kann und kostet.
Würde ich jederzeit wider kaufen.