xProgamerx

"xProgamerx"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
Ort: Mannheim, Baden Württemberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.286.280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
True Crime - Streets of LA von Activision
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Spiel wird wahrscheinlich genau wie andere Spiele in diesem Genre mit Vorurteilen überladen, sich das Konzept der GTA-Reihe ausgeliehen zu haben, jedoch kämpft man im Gegensatz zu GTA auf der guten Seite des Gesetzes. Wer True Crime - Streets Of L.A. dann aber anspielt wird schnell merken, dass es auch noch andere, sehr viele Unterschiede zu GTA gibt - sowohl positive, als auch negative.

Kommen wir zunächst mal zu den Pros:

- Ein echtes, lebendiges und gut umgesetztes Los Angeles

- Die Grafik ist ziemlich gut, es gibt keine Ruckler und

Zwischenladezeiten wenn man durch L.A. cruist

- Die Geschichte ist sehr… Mehr dazu
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2] von Rockstar Games
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste GTA überhaupt, 16. Oktober 2006
Grand Theft Auto San Andreas ist eigentlich ein richtiges All-Arounder Spiel. Man kann hier so gut wie alles machen, was man im echten Leben auch machen kann, u.A. Klamotten kaufen und wechseln, Essen gehen, Autos tunen, trainieren gehen, Autos tunen, Freundinnen haben usw...

Aber trotz der vielen Aktivitäten hat sich am eigentlichen GTA-Spielprinzip nichts geändert.

Im Gegenteil, es wurden viele Dinge verbessert, zum Beispiel kann unser Hauptcharakter diesmal auch schwimmen. Einer weitere Neuerung ist, dass man sich verschiedene Skills/Fertigkeiten erarbeiten muss, wie z.B. Respekt, Muskeln, Sexappeal, Lungenvolumen, Fahr- und Schießkünste,… Mehr dazu
Legacy of Kain - Defiance von EIDOS GmbH
Legacy of Kain - Defiance von EIDOS GmbH
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Legacy Of Kain Defiance ist leider der Abschlusstitel der granidosen Legacy Of Kain Series. Ich war sehr traurig darüber, dass dies der letzte Titel sein würde, aber als ich das Spiel dann gespielt hab war das für mich wie ein riesengroßes Trostpflaster.

Die Optik ist fantastisch, der Sound ein Ohrenschmaus, die Ladezeiten wirklich minimal und Gameplay und Story vom Feinsten. In diesem Spiel kann man sowohl mit Kain (aus Blood Omen) und Raziel (aus Soul Reaver) gegen die Sarafanen und Hylden kämpfen. Die Kämpfe machen dank toller Kombos wirklich sehr viel Spass und die Rätsel sind sehr anspruchsvoll. Auch neue Fähigkeiten der einzelnen… Mehr dazu