InteressierteLeserin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (30 von 42)
Ort: Sachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 42
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarte&hellip von Haba
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 3. November 2013
Wir hatten das Spiel unserem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt, seitdem spielt er immer wieder gern damit. Das Spiel ist ansprechend gestaltet und eignet sich auch für das erste Farben lernen. Es werden gelbe Birnen, rote und grüne Äpfel sowie blaue Pflaumen vor der Krähe in Sicherheit gebracht. Die Spielregeln sind auch schon für die Kleinsten zu verstehen.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Chicco 00068451300000 - Safari Park Junge         &hellip von Chicco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr schön., 12. Februar 2013
Wir haben das Auto für unseren 3 jährigen Sohn gekauft. Es kam zum Geburtstag sehr gut an. Die Fernbedienung ist sehr übersichtlich. Vorwärts, rückwärts, links und rechts Kurven fahren. Mit etwas Übung hat man den Bogen schnell raus. Auf den Fahrer- und Beifahrersitz ist Platz für Lego Duplo Figuren.
Einziges Manko: man sollte beim Steuern nicht zu weit weg und außer Sichtweite (um Ecken) fahren- die Signalreichweite scheint nicht sehr groß zu sein. Für unsere Ansprüche reicht es aber.
Philips 32PFL6007K/12 81 cm (32 Zoll) Ambilight 3D&hellip von Philips
7 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als wir Ende 2012 auf der Suche nach einem neuen Fernsehgerät waren, entschieden wir uns nach Beratung in einem großen Elektromarkt für den o.g. Fernseher. Da Amazon im Preis günstiger war, bestellten wir ihn hier.
Amazon lieferte schnell und wie bekannt zuverlässig.
Die Montage, der Anschluss und die erste Einrichtung gingen ohne größere Probleme. Zu Beginn konnten wir keinerlei Mängel feststellen. Die Bildqualität von HD und analogen Sendern war sehr gut. Handling war auch intuitiv. Einziges Problem war, dass die eigens für Aufnahmen angeschaffte externte Festplatte (Intenso) und auch eine bereits vorhandene Festplatte nicht… Mehr dazu