ARRAY(0xae81190c)
 

Teffan

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 347
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (2.498 von 3.077)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 347 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2498 von 3077
Preisgigant Luftreiniger / Luft-Ionisierer von IVS
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unsinn!, 3. März 2014
Zunächst sei erwähnt, dass vom reinen Ionisatorbetrieb von unserer Regierung, der österreichischen und der schweizerischen Regierung abgeraten wird.

Luft wie im Wald, Gebirge oder am Meer???

Oder sollte es heißen Luft wie unterm Starkstrommast (Coronaentladung).
Luft wie in der Flugzeugkabine (Ozonhaltig).
Luft wie beim Lichtbogenschweißen (Ozon).

Schadstoffe werden aufgelöst??? Seit wann oxidiert z.B. Formaldehyd an Ozon zu sicheren Verbindungen? Nach meinem Kenntnisstand wird aus Formaldehyd dann Acetaldehyd. Es kann m.E. auch - je nachdem welche Moleküle gerade in der Raumluft anwesend sind - zu… Mehr dazu
Luftreiniger, Ionisierer, Luft-Ionisierer, perfekt&hellip von Tevigo
23 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst stelle ich fest, dass meine Rezension zu diesem Gerät gelöscht wurde und zwar nicht von mir. Da war ich wohl zu überzeugend mit meiner Rezension und es hat wohl einer Angst, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Luft wie im Wald, Gebirge oder am Meer???

Oder sollte es heißen Luft wie unterm Starkstrommast (Coronaentladung).
Luft wie in der Flugzeugkabine (Ozonhaltig).
Luft wie beim Lichtbogenschweißen (Ozon).

Schadstoffe werden aufgelöst??? Seit wann oxidiert z.B. Formaldehyd an Ozon zu sicheren Verbindungen? Nach meinem Kenntnisstand wird aus Formaldehyd dann Acetaldehyd. Es kann m.E. auch - je… Mehr dazu
100x Philips AGL A55 Glühlampe Glühbirne E27 40Wat&hellip von Philips
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

Sie möchten sich einen Vorrat dieser Glühbirnen anlegen, weil Sie Angst haben, diese zukünftig aufgrund des Glühlampenverbotes nicht mehr zu bekommen?

Keine Sorge, es gibt bereits jetzt schon sehr viele Alternativen zu diesem Produkt. (Bitte hierzu aber auch den letzten Absatz lesen) Bitte bedenken Sie, dass durch die Stromerzeugung hohe Mengen Quecksilber in die Atmosphäre gelangen. Auch Stickoxide, Feinstaub, etc.

Gestatten Sie mir folgende Alternativen zu benennen:

-Ecohalogen: Bei gleicher Helligkeit (z.B. 60 Watt Glühbirne) haben diese nur 42 Watt Stromverbrauch, halten etwa doppelt so lange. Lichtfarbe… Mehr dazu