Ismail Karadöl

"kazubi.de ...clever lernen!"
www.kazubi.de ... macht die Prüfung einfacher!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
Ort: Köln
Webseite: www.kazubi.de
In eigenen Worten:
Auf kazubi.de dreht sich alles um die Vorbereitung auf die IHK Prüfung. Lerne clever mit Webinaren und Lernvideos. Sei dabei, bleib dran, mach die Prüfung!

Interessen
Menschen Begeistern, Marketing, Blogging, Lernvideos, digitales Lernen, Webinare
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.100.517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO von Michael Firnkes
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr nützliches Buch finde ich, vor allem für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Es ist in einer verständlichen und angenehmen Sprache geschrieben, so als würde ich mich mit dem Autor beim Kaffee über "Blog & die Welt" unterhalten. Er erzählt mir seine Geschichten, seine Erfahrungen, ich höre ihm zu und übertrage es gedanklich auf mein Blogprojekt. Die geballte Erfahrung des Autors ist mir viel Wert. Wer es beherrscht aus den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen, kommt mit diesem Buch sehr weit voran was sein Blogprojekt angeht. Da es zudem mit der Auflage 2012 auch topaktuell ist, kann ich es jedem nur empfehlen (-:
Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketing&hellip von Mathias Schürmann
Mit diesem Buch ist dem Autor ein sehr gutes Lehrbuch zum Thema "Grundlagen Marketing" gelungen. Auch ist es gut geeignet als begleitende Lektüre für die Erstellung eines einfachen, grundlegenden Marketingplans. In einer einfachen Sprache versteht jedermann welche Methoden des Marketings wie funktionieren. Vor allem die reichhaltigen praktischen Beispiele (Case Studies) und kleinen Stories (z.B. Persil, etc...) machen die Methodik lebendiger. Sucht jemand mit gutem Grundlagenwissen aber tiefergehendes Spezialwissen zur Praxisanwendung, z.B. zum Markenmanagement, muss er sich nach Nichen-Literatur zum jeweiligen Thema umsehen. Fazit: Als Lehrwerk oder auch für das… Mehr dazu
Training kompakt: Marketing-Grundlagen - verstehen&hellip von Mirko Düssel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich finde es richtig gut..., 10. Oktober 2011
Für seine Größe und den Seitenumfang von etwa 140 Seiten ist in dem Buch schon eine ganz ordentliche Portion Wissen untergebracht. Aber nicht zusammenhanglos, sondern stets strukturiert und auf den Punkt gebracht. Der Leser bekommt erst eine Übersicht und ein Verständnis zum Marketing. Diese Übersicht wird dann in den Folgekapiteln näher betrachtet. Zum Schluss jeden Kapitels gibt es Aufgaben, welche als Wissenskontrolle dienen sollen. Checklisten mit den passenden Fragen sind ebenfalls im Buch mitenthalten. Ein Hinweis noch: Die einzelnen Marketinginstrumente, also der Marketing-Mix, wie z.B. Produkt-, oder Preispolitik sind nur ansatzweise erwähnt,… Mehr dazu