Michael Meyer

"Gamefreak"
(REAL NAME)
Mein Foto
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
Ort: Niederkassel
Geburtstag: 24. September
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 303.123 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Saints Row IV Game of the Century Edition von Koch Media GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Komplettpaket, 4. Juli 2014
Über das eigentliche Spiel brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Ich möchte nur auf die "Game of the Century Edition" genauer eingehen. Besser gesagt auf den genauen Inhalt.

Sämtliche zusätzlichen Inhalte (DLCs) befinden sich auf einer zweiten Disk. Die Disks liegen genauso übereinander wie bei "Sants Row: The Third - The Full Package. Und genauso muss der Inhalt dieser 2ten Disk installiert werden, bevor man dann ausschließlich mit der ersten Disk spielt. Das Installieren von Disk 1 ist nach wie vor optional.

Die Anleitung entspricht Seite für Seite exakt der Anleitung wie sie dem Original-Spiel beiliegt. Bis auf die… Mehr dazu
Biohazard: Chronicles HD Selection [JP Import] von Capcom
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wii Hd-Remakes, 19. August 2012
Diese Collection enthält die beide Titel Biohazard (Resident Evil) Umbrella Chronicles sowie Darkside Chronicles die für die Wii erschienen sind.

Beide wurden in HD Aufpoliert und sehen sehr gut aus. Da Teil 1 bei uns indiziert wurde gibt es bei uns nur Teil 2 als Download.

Beide Teile muss man instalieren. Umbrella Chronicles braucht dabei 5400 MB und Darksiders Chronicles 6500 MB. Ihr solltet also rund 12 GB Platz auf der Festplatte haben.

Beide Titel sind sowohl mit Move als auch mit dem normalen Controller spielbar. Thröphäen gibt es ebenfalls und zwar 12 pro Titel.

Der Ton und die Menüführung sind English mit… Mehr dazu
Resident Evil Gaiden von Mitsui GmbH
Resident Evil Gaiden von Mitsui GmbH
1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen!!!, 23. Dezember 2010
Das schlechteste Resident Evil aller Zeiten!

Das man Barry auf einem Schiff spielt ist noch das Interessanteste daran. Und ich dachte nach RE Dead Aim kann nichts schlimmeres mehr kommen. Aber dem Spiel konnte ich noch etwas abgewinnen. Aber das hier: die Grafik ist selbst für ein Game Boy Color Spiel schlecht. Die Steuerung ist ebenfalls ein graus und der Sound ist kaum ertragbar, selbst wenn man den GB Sound eigentlich mag.

Eigentlich sollte dieses Spiel ein Remake von Teil 1 werden, deswegen die reingestellten falschen Bilder, aber dazu ist es nie gekommen. Ein Spiel mit diesen Bildern existiert nicht. Wenn ihr die richtigen Bilder sehen wollt geht auf… Mehr dazu

Wunschzettel