D. Helbert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (18 von 33)
Ort: Bergkamen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.879.482 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 33
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Schoko-Ka&hellip von Layenberger LowCarb.one
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorweg, den einen Punkt Abzug gibt es für die Löslichkeit ohne Standmixer. Die ist nämlich sehr bescheiden. Es verbleiben immer kleine Klümpchen, die zwar den Geschmack nicht kaputt machen, aber nicht so ganz mein Fall sind.

Da mir der Geschmack allerdings super gefiel, habe ich mir extra einen Standmixer zugelegt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Shake ist noch viel cremiger und vor allem ohne Stückchen.

Ich trinke den Shake immer mit 300ml 1,5% Milch. Was auch lecker ist, wenn auch nicht Low Carb, wenn man noch eine Banane hinzugibt. Köstlich.

Im Drogeriemarkt war es übrigens genauso teuer. Also beim… Mehr dazu
Velo Gel Satteldecke Standard (breit), black, 260 &hellip Velo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich den Gel Sattel gekauft hatte, hatte ich bereits nach sehr kurzer Zeit unangenehme Schmerzen beim Training. Dies hat sich mit dem Kauf des Gel Sattels erledigt. Man sitzt einfach viel besser drauf. Der Sattel ist dabei so breit, dass er sich sehr gut über den breiten Sattel eines Heimtrainers ziehen lassen kann.

Klare Kaufempfehlung!
Das Men's Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sicht&hellip von Adam Campbell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Men's Health ist bekannt für die guten Infos zum Theme Sport, gerade wenn es auch um das Abnehmen und Muskelaufbau geht. Zu fast jeder Übung gibt es einige Varianten, so das das Workout immer spannend bleibt und das ist gerade wichtig beim Thema Sport. Langeweile führt schnell zu Frust und Abbruch.

Das Buch ist schon ein richtiger Wälzer. Groß, schwer und etwas unhandlich beim Training. Aber trotzdem immer noch gut als Nachschlagewerk zu nutzen. Gut ist auch, dass in den Workouts immer ein Verweis auf die Seite mit der Übung ist. Von hier aus kann man sich dann evtl. auch Varianten aussuchen.

Zur Zeit mache ich das 12 Wochen Fettverlust… Mehr dazu