ARRAY(0xa10c70a8)
 

fearn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (10 von 19)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 203.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 19
Badefee Handgemachte Badewürfel - Rhabarber-Erdbee&hellip von Badefee
5.0 von 5 Sternen lecker!, 3. Januar 2014
hallo alle zusammen,

habe dieses Produkt geschenkt bekommen und nicht über Amazon gekauft, aber ich kann es euch absolut empfehlen!

dieses kleine Würfelchen hat es echt in sich. er riecht absolut lecker nach Erdbeer und Rhabarber und sprudelt ein bisschen im Badewasser. das Wasser färbt sich dann leicht rosa und die kleinen roten Perlen obendrauf schwimmen auf der Wasseroberfläche. das ist mal ein Prinzessinnenbad :)
außerdem ist es eine Art Ölbad und pflegt die Haut. ich fand es super (hab dazu eine Erdbeergesichtsmaske von dm aufgetragen) und rate euch dazu, diesen Würfel auch mal in eure Badewanne zu lassen :)

ach,… Mehr dazu
6 Paar Wowerat Bambus Sneaker-Socken Unbekannt
5.0 von 5 Sternen !!!, 8. September 2013
meine Lieblingssocken. sie sind so weich und werden durch die Waschmaschine nicht so steif und fusselig wie andere Socken. ich trage sie jeden Tag.
Klingt meine Linde von Astrid Lindgren
Klingt meine Linde von Astrid Lindgren
5.0 von 5 Sternen so unendlich traurig, 8. September 2013
ich weiß nicht, ob ich es als Kinderbuch verschenken würde. obwohl es natürlich Sachen im Leben gibt, die auch Kinder wissen sollten. ich persönlich finde es gut geschrieben und bewundere Astrid Lindgrens Art, auch diese Themen zu bewältigen. natürlich arbeitet sie mit vielen Metaphern, sodass einiges Elend nicht so schlimm zum Tragen kommt, wie wenn man verschiedenes anders formulieren würde.