W. Eberhardt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (1.000 von 1.692)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 396.920 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1000 von 1692
Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London [Specia&hellip <b>DVD</b> ~ Sir Michael Caine
16 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer den Film aus dem TV kennt, sollte sich das nicht antun.

Es tut mir weh zu hören was man hier wieder verbrochen hat.

Soso, der erste Mord geschah also 1988.

Und auch Mary Jane Kelly, die in der Originalfassung in Paris gewesen sein will, dabei aber das Wort Paris falsch ausspricht, was in dieser Version bereinigt wurde.

Vieles wurde "bereinigt" bei der Neuvertonung, Leider wohl nicht nach aller (meinem) Geschmack .....

Ansonsten ist der Film allererste Sahne.

Eng angelegt an den Original-Polizeiprotokollen ist dieser Film schon fast eine Doku.

Ausstattung, Kostüme, Schauspieler, alles ist… Mehr dazu
Streng geheim: Area 51 und die Schwarze Welt von Andreas von Rétyi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 1. Mai 2006
Eines weiß man nach der Lektüre dieses Buches : Was genaues weiß man nicht.

Wer sich mit der Lektüre der Geheimnisse des amerikanischen Staates noch nie befaßt hat, der wird hier erfahren das Amerika, so wie jedes andere Land, Forschungsprojekte hat, die nicht oder nur spät offenbart werden.

Er wird auch erfahren, wer heute etwas über Super-Bomber, Super-Flugzeuge oder Star-Wars-Technik erfährt, erfährt hier "Geheimnisse" die mindestens schon 30 Jahre alt sind, weil Amerika sich nicht über die Medien von fremden Ländern in die Karten sehen lassen will.

Man erfährt so viel und doch nichts genaues… Mehr dazu
Conan - Der Barbar (Special Edition) [DVD] <b>DVD</b> ~ Arnold Schwarzenegger
Conan - Der Barbar (Special Edition) [DVD] DVD ~ Arnold Schwarzenegger
12 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hervorragender Arnie, 29. April 2006
Keine Frage, Conan ist ein Super-Film und Arnie ein für diese Rolle perfekter Schauspieler, der aus dieser simplen Bodybuilder-Muskel-Filmrolle eine wirklich aussagekräftige Person macht.

Hier wird gekonnt ein Mittelweg gefunden zwischen Muskel-Film und Phantasie.

Hervorragend gemacht, Super gespielt.

Aber, wie immer, leider zum unzähligsten male, selbstverständlich ist das hier, wie immer im Versandhandel wie es leider in Deutschland nicht anders erlaubt ist laut gesetzlicher Regelung, nur die FSK16 Version.

Und, wie immer, leider zum unzähligsten male, ist der Film ganz eklig geschnitten, so das man schon ein bischen den… Mehr dazu