Sako1971

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (80 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 110.255 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 87
Gefühlsverwandt: Im Spiegel erkannt von Syra Kolb
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar , 9. Februar 2014
Wie bereits ihr erstes Buch Gedanken, die berühren ein weiteres Herzensbuch von mir von Syra Kolb.
In jeder einzelnen Zeile Ihrer Bücher kann man sich selbst entdecken.

Völlig unwichtig, ob als Schwäche oder als Stärke betrachtet, diese Beurteilungen werden immer mehr unwichtig, denn man fühlt sich immer mehr in seiner Gesamtheit als Mensch, mit allem was ist, anerkannt und geliebt. Dies vermittelt die Autorin dieses Buches mit ihren Zeilen beim Lesen.

Ich nehme es manchmal auch einfach als Tagesbegleiter, so, wie z. B. eine Tageskarte, wenn einmal der Schuh drückt und ich nicht weiß, was mir meine andere Seite/inneres… Mehr dazu
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao, &hellip von Kneipp
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin, ehrlich gesagt, etwas erstaunt, über die schlechten Rezensionen hier... Für mich ist dieser Duft der absolute Oberhamme!! Wer echte Schokolade liebt, wird diesen Badezusatz ebenfalls lieben.

Für mich ein absoluter Seelenwärmer, der mir die Winterzeit angenehmer macht. Ich wollte nicht darauf verzichten müssen :-D
Der Film deines Lebens <b>DVD</b> ~ Sebastian Goder
Der Film deines Lebens DVD ~ Sebastian Goder
78 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach super gemacht!, 24. August 2011
Also mich hat der Film keine einzige Minute gelangweilt. Unglaublich wie klasse Sebastian Goder das Gesamtwissen in einen Spielfilm eingebaut hat. Tolle Kombination! Der Film beginnt mit der Begegnung der Inneren Stimme eines Komapatienten. Dieser trifft sodann durch seine veränderte Lebenssituation auf verschiedenen andere Charaktere wie z. B. der Krankenschwester, Ärztin, Mitpatient etc., und "nötigt" diese quasi dazu, deren innere Stimme ebenfalls wieder zu "aktivieren" und hörbar zu machen. So wird Step bei Step durch verschiedene Alltagssituationen erkennbar gemacht, was Glaubenssätze so "anrichten" können, sowohl positiv, als auch negativ. Es wird… Mehr dazu

Wunschzettel