ARRAY(0xa1ed5a14)
 

Julian McCreight

 
Top-Rezensenten Rang: 8.114
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (398 von 703)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.114 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 398 von 703
[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Ina&hellip von Inateck
1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 18. April 2014
Ich kann dieses Ding NICHT empfehlen:

Internet via Lan funktioniert damit super, der Zugriff auf eine NAS allerdings NICHT.

Getestet habe ich das Ding in der Firma (Windows 7) und bei mir zu Hause (Windows 8.1):
In beiden Fällen das selbe Problem: Internet geht, Zugriff auf die NAS geht NICHT.

Für mich somit unbrauchbar.
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete&hellip von AVM
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bis vor kurzem hatte ich hier noch ein Exemplar des FRITZ!Fon MT-F hier auf meinem Schreibtisch, von dem ich nicht wirklich angetan war. Die Verarbeitung war gut; das war aber auch schon alles Positive. Denn in der wichtigsten Disziplin versagte dieses
Telefon komplett: In der Sprachqualität. - Diese war in jedem Belangen einfach nur fürchertlich. Sowas kannte ich bisher nur von
den laut aufgedrehten Handys irgendwelcher Idioten in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Gemisch aus scheppern, plärren und dröhnen.

Ganz anders (viel besser) macht es das FRITZ!Fon C4:
Bei diesem Telefon klingt sowohl der kleine Lautsprecher am Ohr; wie auch der… Mehr dazu
Denon DRA-N5 Netzwerk Kompaktreceiver (2x 65 Watt,&hellip von Denon
Hallo auch,

An sich macht die Anlage einen tollen Eindruck. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr schick aus. Die ersten Minuten der Einrichtung verliefen allerdings etwas schwierig.
Mein Ärger begann damit; dass es nicht möglich war, Zahlen für den wLan-Key einzugeben, ohne dabei die entsprechende Taste x-fach zu drücken. Leider kann man nämlich nicht
zwischen Zahlen, Buchstaben oder Sonderzeichen umstellen. So ist die Eingabe etwas mühselig.

Ebenso ist es eher fragwürdig, warum die Denon Ceol Piccolo kein Ad Hoc versteht - Somit ist es nicht möglich, die Anlage direkt mit einem Handy oder anderem wLan-Gerät… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen