spiritofeden101

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.715.327 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
6 Feet Underground von De/Vision
6 Feet Underground von De/Vision
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
De/Vision betreiben scheinbar fortwährende Schadensbegrenzung. Nachdem sie im Jahre 2000 mit dem für ihre Verhältnisse krachigen und experimentellen Album „Void" einige Fans verschreckt haben, erscheint nun bereits das dritte Album seit dieser Phase, für das erneut die Parole „back to the roots" propagiert wird. Doch mit solchen Schlagworten und Verkaufsargumenten ist vorsichtig umzugehen, denn sie provozieren evtl. erneut falsche Erwartungen.
Natürlich werden sich De/Vision aller Rückbesinnung zum Trotz nie wieder so anhören wie auf ihrem Debüt „World without end" oder auf „Fairyland",. Aber es wäre auch schade um… Mehr dazu
Sounds Like a Melody von Lichtenfels
Sounds Like a Melody von Lichtenfels
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 29. Juli 2003
Es ist schon traurig, das die Originalinterpreten Alphaville mit eigenen, wirklich gelungenen Remixen ihrer Hits vor zwei Jahren so gut wie keine Beachtung fanden, Schrottacts wie Interactive und jetzt eben Lichtenfels mal locker die Top 20 stürmen. Klar, irgendwie ist die Nummer nicht völlig daneben...was eben daran liegt, das die Original Vocal-Samples benutzt wurden, und diese prägnante Synthie Line eben schwer aus dem Kopf zu bekommen ist. Wer aber ernsthaft behauptet, Cappella hätten hier Teile der Inspiration geliefert, der hat von Musik nun wirklich keine Ahnung. Und genau solche Leute werden diese Single kaufen.
Also: haltet Euch lieber an das Original, denn… Mehr dazu