Sebastian Grossmann

"sebastian-grossmann"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.705.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Teases & Dares (Special Edition 2cd) von Kim Wilde
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Platte im Frühjahr 2010 durch Zufall auf einem Flohmarkt in Berlin erstanden, weil ich von dem Cover angetan war und zugegebenermaßen immer von Frauen wie Kim Wilde fasziniert war und Ihre Musik mochte.
Kurzerhand überwältigt von dem Album wollte ich die CD ersteigern, was bis Juli 2010 nicht möglich war. Die jetzt überarbeitete Version ist einfach unschlagbar.
Meine Lieblings-Hits:

1. Suburbs of moscow
2. The touch
3. is it over
4. Bladerunner
5. Shangri-La

Man findet auf dieser Platte alles, was Synthie-Pop damals beinhaltete, auch wenn ich als 31jähriger nur retrospektiv alle Teile dieser… Mehr dazu
Purple Rain [Special Edition] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Apollonia Kotero
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen geniales 80er Feeling, 6. Dezember 2005
Ich vergebe für diesen tollen Film 5 Sterne, es war ein absolut klasse Feeling, die Atmosphäre der 80er Jahre durch diesen Film wieder zu spüren, viel besser als alle aktuellen Kinohits, denn dieser Film wirkt auf mich sehr autentisch und ich finde, dass die Protagonisten, allen voran Prince, sehr gut schauspielen, denn sie übertreiben nicht und wirken glaubwürdig.
Als beste Szene halte ich den Augenblick, als all diese 80er Freaks im gleichen Takt zur Discomusik tanzen und Prince Lisa einen Kuss auf die Wange gibt, während sie weint. Unerreicht und wieder so kitschig, dass es gut ist. Prince kam meiner Meinung nach nie wieder an diese Leistung ran, denn… Mehr dazu