ARRAY(0xa85b27f8)
 

D. Lang

"localhost"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (110 von 113)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 131.675 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 113
HTC HTCSPP910 Displayschutzfolie 2er Pack für HTC &hellip von HTC
1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 9. März 2014
Diese Folien ziehen beim Aufkleben Schmutz an und Blasen sind auch bei vorsichtigem Aufbringen nicht zu vermeiden. Mit anderen Herstellern habe ich bessere Erfahrungen gemacht....
BenQ W600+ DLP-Projektor (Kontrast 4000:1, 2600 AN&hellip von BenQ
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen zu viel Regenbogen...., 5. März 2011
Der Beamer liefert ein sehr helles, klares, scharfes Bild ohne Frage. Die Bedienung ist gut und er ist unglaublich leise. Ich hätte ihn behalten, wenn der Regenbogeneffekt (Farbstreifen an Konturen, wenn man die Augen bewegt, v.a. bei schnellen Bewegungen) nicht dermaßen penetrant gewesen wäre. Manch einer mag das nicht sehen, für den ist der W600+ bestimmt etwas.
Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation) von Wacom
42 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Vergleich zum Vorgänger, 28. Februar 2010
Diese Rezension soll denen helfen, die die Vorgängerversion des Pen&Touch nutzen und wissen wollen ob sich der Umstieg lohnt.

Das neue Design finde ich wesentlich runder und schöner. Schade ist nur, dass sich das USB-Kabel nicht vom Gerät trennen lässt wie beim alten. Eine weiße und orange LED signalisieren Touch- oder Stifteingabe, das ist sinnvoll. Der Stifthalter ist gut gelungen, da jetzt alles zusammen ist, wobei der alte natürlich seine Vorzüge hatte (schnelles Ablegen). Die Druckpunkte der frei belegbaren 4 Tasten sind gewohnt sehr gut, zudem fügen sich die Tasten gut ins Gesamtdesign ein.

Der Hauptgrund warum ich mir das… Mehr dazu