Xx Vanessa xX

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (40 von 45)
Ort: Mainz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.567.986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 45
Mirror Music von Wordsworth
Mirror Music von Wordsworth
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Soulmusic !!!, 26. Dezember 2004
Als erstes eine kleine Einsicht in die einzelnen Tracks :
1. Right Now - Als Opener gleich ein genialer Battletrack !!!
2. What We Gon' Do - Sozialkritischer Song. Der Text gehört auf jeden Fall zu einem der besten auf dem Album.
3. 12 Months - Storytelling - Er geht hier chronologisch ein Jahr durch. Netter Text und auch der Beat ist gut.
4. Trust - Den Track hat er für seine Tochter gemacht. Er handelt davon, dass er damals Frauen eher schlecht behandelt hat und wie sich seine Sicht auf Frauen bei der Geburt seiner Tochter verändert hat. Er warnt sie darin vor „Typen" wie er einmal war.
5. Be A Man - Hier erzählt er von Erfahrungen, die… Mehr dazu
Klr von Saian Supa Crew
Klr von Saian Supa Crew
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ONE OF THE BEST, 22. April 2004
Das Album von der Saian Supa Crew ist nicht nur eines der besten Alben in Frankreich oder gar Europa. Es ist allgemein eine meiner Lieblings CDs. Die Jungs von der Saian Supa Crew gehen mit viel Kreativität an das Album ran. So viele verschiedene Styles hat man nur selten zuvor auf einem anderen Album gehört. Was gerade in dieser Zeit, wo sich ein MC wie der andere anhört, ( zumindest außerhalb des Underground ) doch sehr erfreuend ist. z.B. "Raz De Maree, "Darkness","2 Be Or Not 2 Be" usw. sind sehr, sehr freshe und tighte Hip Hop Tracks, welche nicht nur sehr gut produziert sind, sonder auch noch mit spitzen Lyrics versehen wurden. "Soulmwa Pas" geht eher in die… Mehr dazu
Bacdafucup von Onyx
Bacdafucup von Onyx
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SLAM !!!, 25. Februar 2004
BACDAFUCUP ..... SLAM .......DA ONYX IZ HERE ..........!!!!!!!! Das Album schlug ein wie eine Bombe und das ist es auch. Geniale Rhymes von den 4 Ballheadz. Besonders gut gelungen sind die Raps von Sticky Fingaz. Pure Energie. Das besondere auf diesen Album sind wohl nicht die hammerharten Beatz sondern eher die noch ausdrucksvolleren Texte. Die waren es nämlich, die dieses Album zu einem ‚Classic' gemacht haben. Noch nie zuvor wurden einem die Texte mit solch einer Wucht und Aggressivität präsentiert und konnten bis heute auch noch nicht getoppt werden. Doch wie bereits schon erwähnt sind die Texte von Sticky Fingaz einfach die Besten. Krank/ Genial/… Mehr dazu

Wunschzettel