Elmar Schmitz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (17 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 540.177 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 17
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der N&hellip von Nelurra holdings Ltd
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nur eine Spaß App, 10. Dezember 2013
Was diese App auf jeden Fall kann ist wecken und wie ein Diktziergerät Aufnehmen welche Geräusche Nachts entstanden sind.

Das mit den Schlafphasen misst nur Bewegungen und zeigt diese in einem Diagramm als ¨Schlafphasen¨ an.

Die ¨Chill out¨funktion ist eher nur nervig.

Das einzige Interessante ist, dass diese App noch die Restzeit anzeigt. Denn was man nicht wissen will wenn man nachts aufwacht ist die Uhrzeit sondern wie lange man noch weiter schlafen kann!
tinxi® 2 x Compact Flash / CF zu IDE/ATA 2,5 Zoll &hellip von Tinxi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider nicht isoliert, wenn man das in einen Laptop einbauen will, sollte man Pappe zwischen Platine und Metallteile des Festplattenschachtes einlegen,

Leider ist da praktisch keine Dokumentation dabei, Beschriftung und Funktion der Jumper leider nicht eindeutig, ist aber schnell durchprobiert.

Die beiden CF Karten werden nicht zusammenhängend eingebunden, es erscheint eine Festplatte mit zwei Partitionen die nicht verändert werden können. Das ist kein Mangel, ohne Steuerelektronik geht das auch nicht anders. Der Adapter basiert darauf, daß CF und IDE miteinander verwandt sind.

Der Adapter funktionierte bei mir nicht mit einem 2"… Mehr dazu
Samsung YP U5 JAB  MP3-Player 4GB (OLED-Display, U&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für den Preis bekommt man einen Qualitativ hochwertigen Player.

Im Gegensatz zu fast allen Playern dieser Preisklasse hört man keine Störgeräusche durch Ladungspumpen oder andere Ursachen. Der Klang ist sehr ausgewogen und Kräftig, die mitgelieferten Ohrhörer von sehr guter Qualität. Der Player ist für Ohrhörer ausgelegt. Auf "großen" hochwertigen Kopfhörern ist der Bass etwas zu kräftig, lässt sich aber mit den Soundeinstellungen halbwegs korrigieren.
Selbst schlecht aufgenommene MP3 mit niedriger Bitrate klingen den Umständen entsprechend noch richtig gut. Bei einfachen Playern neigt der Ton schnell zum… Mehr dazu

Wunschzettel

(Einige Artikel dieser Liste sind nicht mehr in unserem Katalog aufgeführt)
Der Computer - Mein Lebenswerk von Konrad Zuse