StipeGuy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (443 von 479)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 443 von 479
IKEA Sitzgruppe "Jokkmokk" Tisch + 4 Stühle aus ma&hellip von Ikea
24 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin bei Amazon über diese nette und offenbar qualitativ gute Tisch/Sitzgruppe gestolopert und fand sie sehr gut, und den Preis sogar angemessen. Auch die guten Rezensionen sprechen dafür. Dann allerdings schaute ich kurz auf der IKEA-Website (um zu sehen, ob es sich um ein noch aktuelles oder vielleicht eingestelltes Produkt handelt) und staunte nicht schlecht über den Preis dort: statt EUR 169 + Versand (hier) kostet dasselbe Produkt EUR 119 dort (gegen Abholung, natürlich). Zeitpunkt des Preisvergleichs: 03.04.2013.
Den erheblichen Aufschlag des hiesigen Anbeiters in Höhe von ca. 42% (!) finde ich geradzu unverschämt. Daher fühle ich mich… Mehr dazu
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht von Dr. med. William Davis
316 von 340 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hierbei geht es um viel mehr als bloß Abnehmen. Daher ist der Titel des Buches - obwohl klug, treffend und erfrischend reißerisch gewählt - u.U. leicht irreführend. Denn die Gesundheitsschäden, die Weizen klammheimlich bewirkt, sind vielfältig. Hoffentlich bekommen das trotz des Buchtitels auch viele Leute mit, die z.B. unter Konzentrationsschwäche, ADS, Lupus, Gelenkschmerzen, Knochenschwund (Osteoporose), Diabetes, MS, Verdauungsstörungen und vielen anderen Krankheiten leiden. Es kann durchaus sein, dass Weizen eine große, wenn nicht sogar stark (mit)verursachende Rolle dabei spielt! Und das Tolle daran ist, dass man sogar einige… Mehr dazu
Soundfreaq SFQ-04 Sound KICK PC-Lautsprecher von Soundfreaq
29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als audiophiler Musikhörer, der nur hochauflösende MPs oder AAC hört (in hoher Auflösung, sprich 320 CBR, mit dem super klingenden Cowon J3 abgespielt), habe ich einiges an kleinen Lautsprechern probiert auf der Suche nach einer mobilen Lösung (z.B. für's Büro oder auf Reisen) mit möglichst wenig Kompromissen. Um es vorweg zu sagen: Diese kleine, eher unscheinbare Kiste liefert den vollsten, rundesten Sound von allen! Alle nachfolgenden Kommentare beziehen sich übrigens NICHT auf Bluetooth-Verbindungen (die ich verabscheue, weil sie guten Klang weitgehend kaputtmachen), sondern auf feste Verkabelung.
Hier die Gründe, weshalb ich den… Mehr dazu

Wunschzettel