ARRAY(0x9fb732f4)
 

Klaus Gericke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (74 von 96)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 96
Das Portal: Fantasyroman von Heike Datzko
Das Portal: Fantasyroman von Heike Datzko
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg, ein ganz toller Roman, der sehr viel Spass gemacht hat.

Die Autorin hat eine wahnsinns Fantasie und diese hervorragend in diesem Buch rüber gebracht.
Am Anfang denkt man, das es ein wunderschöner Liebesroman wird. OK, ich bin ein Kerl, lese aber gerne solche Schnulzen. Aber ab der Mitte geht das Buch in eine ganz andere Richtung. Man wird richtig in einen Bann gezogen. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber es wird spannend. :-)Die Haupthandlung spielt dann in Irland und beim lesen habe ich Lust bekommen, da mal hin zu fahren. Das muss ein tolles Land sein.

Die drei Hauptfiguren im Buch, Dajana, Marius und Inspektor Paul Hermsworth, bilden… Mehr dazu
007 - Das James Bond Archiv von Paul Duncan
007 - Das James Bond Archiv von Paul Duncan
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
DAS BESTE JAMES BOND BUCH ALLER ZEITEN.
Passend zum 50. Geburtstag ist Das James Bond Archiv erschienen. Aufgeklappt sind das 87,5 cm geballte 007 Informationen.
Ein unglaubliches Buch mit Fotos die man vorher noch nicht gesehen hat. Geliefert für das gute Stück in einem stabilen Karton.
Genau da sollte man es nach dem lesen immer wieder einpacken, damit es nicht beschädigt wird. Das Buch ist in englischer Sprache,
aber der Verlag hat eine deutsche Paperback Übersetzung drucken lassen, die bei liegt. Eine sehr gute Idee. Und einfach in der Handhabung.
Der Preis wird sicherlich einige abschrecken, aber es ist eine Investition fürs Leben… Mehr dazu
Macht(t)räume: Der Production Designer Ken Adam un&hellip von Petra Kissling-Koch
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch für jeden 007 Fan., 18. August 2012
Frau Kissling-Koch hat sich für Ihre Magisterarbeit ein sehr interessantes Thema ausgesucht und ein unglaublich schönes Buch geschrieben.
Man merkt bei jeder Seite, daß sich Frau Kissling-Koch oft und lange mit Sir Ken Adam unterhalten hat. Die Vergleiche mit
Adams Sets und den realen Machträumen aus den dritten Reich sind schon sehr beeindruckend und wahrscheinlich nicht jedem Bondfan bewusst.
Sir Ken Adam hat für sieben 007 Filmen die Sets gebaut und Frau Kissling-Koch beschreibt jedes Set eindrucksvoll und vergleicht diese anhand von vielen Fotos.
Die Autorin sagt, daß für James Bond die Architektur des Bösen zum… Mehr dazu

Wunschzettel