ARRAY(0xa9134240)
 

silicia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (42 von 53)
Geburtstag: 29. Januar
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 60.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 53
HP Deskjet D2660  Tintenstrahldrucker von Hewlett-Packard
1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 18. März 2013
Den Drucker haben wir seit mehreren Jahren und es ist die reinste Katastrophe.
Trotz geradem Einlegen der Blätter, werden diese oft genug schief eingezogen.
Er druckt, wie er lustig ist. Wenn man Glück hat, geht es ohne Neustart des PCs, meistens jedoch muss man ihn neu starten. Der Tintenverschleiß ist ein schlechter Witz. Manchmal hab ich das Gefühl, als ob der Drucker durstig ist und das Zeugs über Nacht leer trinkt... Die Kosten der Patronen sind dementsprechend eine absolute Frechheit.
Nie, nie, nie, nie, wieder. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon aus dem Fenster schmeißen wollte. Bisher konnte ich mich zurück nehmen. Wer… Mehr dazu
Dark Queen: Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting
4.0 von 5 Sternen Die Macht der Worte, 19. Oktober 2012
Zum Inhalt:

Unser Gesellschaftssystem ist simpel aufgebaut: Es besteht aus mehreren Klassen, die neben der Amtssprache auch noch die klassenspezifische Sprache sprechen. Dabei müssen bestimmte Regeln eingehalten werden. So muss man die Augen senken und nicht reagieren, sollte eine Sprache gesprochen werden, die über der der eigenen Klasse steht. Tut man dies nicht, bedeutet das den sicheren Tod.

Über alldem steht die Königin, deren Sicherheit und Wohlergehen oberste Priorität haben. Sie hat kein Erbarmen und bestraft diejenigen, die sich nicht an diese strengen Regeln halten

Was ich damit zu tun habe? Nun, zum einen bin ich Teil… Mehr dazu
Das Land der verlorenen Träume: Roman (Heyne flieg&hellip von Caragh O'Brien
Zum Inhalt:

Mit ihrer kürzlich geborenen Schwester Maya flüchtet die 17-jährige Hebamme Gaia auf der Suche nach dem geheimnisvollen 'Alten Wald' ins Ödland. Am Ende ihrer Kräfte angekommen, werden beide von einem jungen Reiter aufgelesen, der sie tatsächlich an den gesuchten Ort bringt.Dort angekommen, muss Gaia schnell erkennen, dass das Leben fernab der Enklave nicht unbedingt besser ist. Auch an diesem Ort werden Menschen unterdrückt, genauer gesagt: Die Frauen unterdrücken die Männer.
Weibliche Nachkommen sind sehr rar und sogar fast vor dem Aussterben. Ohne weiblichen Nachwuchs ist der Fortbestand der Bewohner in Gefahr… Mehr dazu

Wunschzettel