BigBrother

Ich sage nichts mehr.
Top-Rezensenten Rang: 6.415
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (81 von 112)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 112
Drachenkrieger: Das Geheimnis der Wikinger <b>Amazon Instant Video</b> ~ Pål Sverre Hagen
Drachenkrieger: Das Geheimnis der Wikinger Amazon Instant Video ~ Pål Sverre Hagen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Seltsamer Generemix, 13. September 2014
Außen herum ein Entdecker-Abenteuer, das wenig von dem hält, was es verspricht. Innen drin so etwas wie ein simpler kryptozoologischer Tierhorror mit tausendmal gesehenen Schock-Effekten. Fesselnd nur während der erst Viertelstunde.
Reines MSM Pulver (Methylsulfonylmethan 99,9%) in &hellip von Vita Natura Ltd. & Co. KG
4.0 von 5 Sternen MSM ist eigentlich klasse, 10. September 2014
Weshalb ein Punkt Abzug? Meine Bewertung bezieht sich nicht auf MSM an sich, sondern speziell auf diese Lieferung von der Firma Vita Natura. Ich hatte bereits vorher so eine 1kg-Dose des gleichen Herstellers, die ich jedoch von einer Apotheke geliefert bekam. Deren Inhalt war feines, trockenes, rieselfähiges Pulver. Im Gegensatz dazu enthielt diese Lieferung von Vita Natura völlig klumpiges Pulver, das sich schlechter dosieren lässt. Ich vermute, dass es zu feucht gelagert war. Jedenfalls macht die Qualität (zumindest was Optik und Handhabung betrifft) keinen so guten Eindruck, wie zuvor.

Nichtsdestotrotz kann ich MSM grundsätzlich sehr empfehlen, auch… Mehr dazu
Telestar Teledigi 4 HD digitaler HDTV-Sat-Receiver&hellip von Telestar
3.0 von 5 Sternen Mit HD überfordert, 8. September 2014
Der Telestar Teledigi 4 HD ist mein sechster Receiver, mein dritter mit Aufnahmefunktion, mein zweiter mit HD. Alles in allem ist er immer noch der beste bisher, was aber bei den miesen Vorgängern keine Kunst ist. Nachdem ich ihn inzwischen ein Dreivierteljahr im Einsatz habe, ist meine anfängliche Begeisterung immer mehr geschwunden. Grund dafür sind die oft haarsträubend langen Wartezeiten bei verschiedenen Aktionen und die immer wieder auftretenden Macken und Abstürze. Die Aufnahme und v.a. die Bearbeitung einer mehrstündigen HD-Sendung ist z.b. jedes mal ein Lotteriespiel, bei dem man vorher nie genau weiß, ob man das gewünschte Resultat bekommt,… Mehr dazu