Marvin Giebek

"Amazonreichmacher"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (38 von 45)
Ort: Herborn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.429.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 45
Harry Potter und der Halbblutprinz <b>DVD</b> ~ Daniel Radcliffe
Harry Potter und der Halbblutprinz DVD ~ Daniel Radcliffe
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Güte..., 18. Dezember 2009
... der Film ist enttäuschend .... das geht besser... die Handlung undurchsichtig ... da von zu viel .... davon zu wenig...
Worin man sich bei den Harry Potter Büchern immer im Klaren sein muss, ist, dass es sich nicht um reine Drehbuchverfilmungen handelt, sondern, dass Harry Potter in erster Linie nunmal ein Buch ist, und nicht gerade mit wenigen Seiten.

Natürlich muss an hunderten Stellen gekürzt werden und der Regisseur muss sich wohl Nächte lang den Kopf zerbrochen haben, was jetzt nun rein soll, was nicht, wieviel Action in den Film soll, wieviel Teenie-Liebeskomödie, wieviel Horrorelemente und wieviel Atempausen.
Die Umsetzung eines… Mehr dazu
Chihiros Reise ins Zauberland <b>DVD</b> ~ Sidonie Krosigk
Chihiros Reise ins Zauberland DVD ~ Sidonie Krosigk
5.0 von 5 Sternen Gewaltiger Miyazaki, 22. November 2009
Genau an diesem Film habe ich meine Liebe zu Miyazakis Filmen gefunden. Was ich in anderen Filmen suche, wird mir hier zu genüge geboten: Kreativität, Atmosphäre, Mystik und Spannung. Jede neue Szene ist eine neue - eine, die man nicht erwartet.
Bereits nach zwanzig Minuten bin ich vollkommen mit Chihiro in der zauberhaften, bis ins Detail ausgearbeiten Welt gefangen und frage mich, wie die Geschichte wohl endet.

Langes Geschwafel, kurzer Sinn: Miyazki ist superkreativ und das macht für mich einen guten Film aus! 5 Sterne.
Mario Strikers: Charged Football von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Normalerweise bin ich nichtmal ein großer Fan von Fußball-Videospielen, aber dieses Spiel hat mich seit Anfang an begeistert. Hat man sich einmal richtig eingespielt und kennt sich mit allen Fähigkeiten, Funktionen und Items aus, macht es durchgängig Spaß und wird kaum langweilig - da der Schwierigkeitslatte in dem Spiel nicht gerade sehr tief angesetzt ist.

Spielvergnügen: Hoch - lange Spielmotivation durch hohen Schwierigkeitsgrad.

Grafik: Quietschbunte passende Mario Grafik - deutliche Besserungen gegenüber Vorgängern - außerdem ist jeder Charakter super animiert!!

Musik: Mit jedem Charakter wird eine… Mehr dazu

Wunschzettel