Eifel_Mann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 465.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Die nicht zu kurze Kurzeinführung in MATLAB: Erste&hellip von Stefan Wicki
Beim Cover hat der Autor nicht gespart, dafür jedoch beim Inhalt.
Ich habe versucht das Buch durchzuarbeiten, jedoch fehlen hier eindeutig grundlegende Informationen zum Bedienen von Matlab. Darauf wird leider gar nicht eingegangen. Bei den einzelnen Kapiteln sind weiterhin viele Inhalte praktisch gar nicht erklärt.
Man fragt sich, was der Autor da gerade machen möchte. Notwendige Erklärungen zu den Kapiteln fehlen einfach.
Hat der Autor vielleicht die Hälfte der Seiten aus Kostengründen weggelassen??

Für einen Einsteiger in Matlab ist dieses Buch nicht zu empfehlen (und auch für sonst keinen...).
MAKITA LED AKKU LAMPE 10.8V f. Lithium Ion ML100 von Makita
5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 25. Januar 2014
Für kleines Geld erhält man eine super Ergänzung für das Bohrmaschinenset. Das Licht ist sehr hell. Es leuchtet weit (>50m) und gleichzeitig auch die nähere Umgebung gut aus. Bei der letzten Nachtwanderung hat diese Lampe hervorragende Dienste geleistet. Aufgrund des hellen Lichts der LED muss man jedoch bei Kindern aufpassen (Laserklasse 2). Der Schalter lässt sich auch mit Handschuhen bedienen. Eine gute und günstige Lampe für Handwerker, Heimwerker und auch Spaziergänger!! Passt gut in die Jackentasche.
Eickhorn GEK E.D.C. Grün Light Eickhorn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr scharf und handlich, 22. Januar 2014
Das Messer wurde schnell geliefert. Es ist aus der Box heraus sehr scharf. Den Rasiertest hat es einwandfrei bestanden. Die Verarbeitungsqualität ist so, wie man es sich von einer deutschen Messermanufaktur wünscht und auch schließlich bezahlt! Sehr schöne Verarbeitung und Finish.

Die Klinge verjüngt sich bis zur Spitze etwas. Das sollte optimale Stabilität und gleichzeitig Schnittigkeit garantieren, denn ein Messer welches auf der gesamten klingenlänge die gleiche Rückenstärke aufweist ist meineserachtens in den meißten Fällen Unsinn. Die maximale Biegespannung liegt schließlich nur direkt am Griff an und nimmt… Mehr dazu