natali8935

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.613.285 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Bestimmung wirbelloser Tiere: Bildtafeln für zoolo&hellip von Rudolf Bährmann
Das Buch habe ich für ein Bestimmungsseminar an der Uni gekauft und wurde nicht enttäuscht. Allerdings habe ich mir damit relativ kurz beschäftigt und kenne mich zu wenig in der Systematik aus, um eventuelle Mängel zu entdecken.
Für die meisten Bestimmungen braucht man ein Binokular. Die Skizzen, die bei fast allen Bestimmungsmerkmalen dabei sind, sind sehr hilfreich.
ICome - Vibrating Egg für MP3 Player - Der Musikge&hellip von Scala
4.0 von 5 Sternen Vibroei mit Musikoption, 28. September 2012
Die Bewertung dieses Artikels ist schwierig, weil es auf die Vorlieben des jeweiligen Nutzers ankommt. Deswegen hier nur ein paar weitere Infos:

Dem Vibroei liegen 2 Noppenüberzüge bei: Ein eiförmiger, der über das Ei gestülpt wird und einer, der aus 2 Ringen besteht. Der eine Ring wird über den Penis gezogen, in den anderen, anhaftenden Ring wird das Ei gesteckt.

Das Ei kann zwar an ein Musikgerät angeschlossen werden, kann aber auch ohne Musikanschluss benutzt werden. Im letzteren Fall kann man zwischen verschiedenen Vibrationsrhythmen hin- und herschalten.

Damit das Ei wirklich passend zur Musik vibriert, muss eine… Mehr dazu
Vampir Eckzähne / Fangs von Halloween Gore Store
Vampir Eckzähne / Fangs von Halloween Gore Store
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Zähne sind von der Größe, Form und Farbe her perfekt. Das Ankleben dauert nur wenige Minuten. Beim Tragen hatte ich zwar die ganze Zeit über das unsichere Gefühl, sie könnten locker werden, aber beim Trinken stellte ich fest, dass dem nicht so ist (aus dem Glas trinken funktioniert übrigens besser als mit einem Trinkhalm). Essen geht nicht, beim Sprechen habe ich wegen der Zähne etwas genuschelt.
Der mitgelieferte Kleber trocknet (in der Packung) nicht, d.h. er reicht für mehrere Halloweenfeiern. Herausnehmen klappt auch problemlos.
Beim Tragen habe ich von mehreren Leuten Komplimente bekommen. :-)
Alles in einem bin ich mit… Mehr dazu