Pagorda

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.846.390
Schlechtes Chili von Joe R. Lansdale
Schlechtes Chili von Joe R. Lansdale
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch war eine einzige Enttäuschung. Ich mag grundsätzlich gerne von Zeit zu Zeit skurile Bücher und absurde Handlungen. Insofern ließ mich auch der Klappentext aufhorchen. Nach rund 100 ziemlich quälenden Seiten habe ich das Buch dann aber zur Seite gelegt.

Die Handlung ist komplett überdreht - ein bisschen weniger ist eben doch manchmal mehr. Zudem hat mich die Sprache gelangweilt. Genauer gesagt: Gekünstelt wirkende Dialoge mit einem Maximum an Fäkalsprache haben mich zuerst irritiert, dann genervt und schließlich gelangweilt.

Ich habe nichts gegen eine gezielt eingesetzte derbe Sprache. Bei mir ist jedoch der… Mehr dazu