J. W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 498.263 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Cocktail Party Box (GU Autoren-Kochbücher) von Alessandra Redies
5.0 von 5 Sternen total praktisch, 17. April 2011
Die Karten mit den einzelnen Rezepten sind total praktisch, da man sich immer die Karten, die man gerade braucht, rausnehmen kann und den Rest weglegen kann. Die Cocktails sind super lecker und so gut beschrieben, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Zudem gibt es einige Tipps für verschiedene Mottoparties und die Cocktail-Karten sind markiert, zu welchem Motto sie gut passen. Alles in allem also sehr praktisch!
Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orang&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach lecker Kaffee!, 11. April 2011
Ich habe die Senseo gerade gekauft, als kurz später die Rückrufaktion gestartet wurde. Also war ich zunächst etwas enttäuscht, weil ich meine neue Kaffeemaschine gleich wieder abgeben musste. Aber ich habe sie super schnell wieder zurück bekommen, so dass ich vom Kundenservice direkt begeistert war. In den knapp 2 Jahren, seitdem ich die Maschine nun schon habe, hat sie mir immer gute Dienste geleistet und vor allem leckeren Kaffee zubereitet. Extrem praktisch ist natürlich, dass es so schnell geht - so kann man auch mal für mehrere Leute schnell Kaffee zubereiten. Alles in allem bin ich mit meiner Senseo sehr zufrieden.
Max und Isabelle: Ein Liebesroman von Daniel Bielenstein
Max und Isabelle: Ein Liebesroman von Daniel Bielenstein
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wirklich tolles Buch - man kann fast gar nicht zwischendurch aufhören zu lesen, weil es einfach so fließt und man natürlich auch wissen möchte, wie es weiter geht. Ich fand es überhaupt nicht kitschig, sondern einfach eine tolle Liebesgeschichte, die vor allem lustig geschrieben ist. Ich habe mir auch gleich im Anschluss noch ein Buch von Daniel Bielenstein gekauft und bin schon ganz gespannt...