bab

"igelkatze"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (28 von 37)
Ort: Merching
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.407 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 37
PIR Sensor mit Glocke und Alarm von Unbekannt
3.0 von 5 Sternen Bewegungs-Sensor, 21. Oktober 2014
Funktioniert, hat jedoch den Nachteil, dass es sofort nach dem Einschalten, ohne eine Pause losheult! Empfehlenswert wäre eine 30 sec Pause nach dem Einschalten, damit genügend Zeit sich zu entfernen bleibt.
Elektronischer Wachhund - Bewegungsmelder Alarmger&hellip von Pentatech
4.0 von 5 Sternen Wie ein echter Hund, 21. Oktober 2014
Das Gerät hält das was es verspricht. Der Bewegungssensor des EW01 erkennt tatsächlich Bewegungen durch die Wand. Das Bellen klingt wie von einem echten Hund. Die zusätzlichen Funkmelder MA80P (um Bewegungen außerhalb des E-Wachhund Bereiches an den E-Hund zu übertragen) sind für Innenräume, arbeiten auf Infrarotbasis und können deshalb nicht durch Wände schnüffeln. Die Funkreichweite ist enorm. (bei uns 15m, durch drei Wände). Schade, dass diese zusätzlichen Bewegungsmelder nicht für außen geeignet sind.
Intenso Memory Station 6002560 1TB externe Festpla&hellip von Intenso
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen USB 2.0, nicht USB 3.0, 28. August 2014
Ich habe diese Platte in der Annahme es sei eine USB 3.0 bestellt. So wurde sie auch in Tests dargestellt. Neben dem sehr guten Testergebnis stand Amazon. Also KLICK und kaufen. Erst später ist mir aufgefallen, dass nirgends weder USB 3.0 noch USB 2.0 stand. Heute weiß ich es ist USB 2.0