Laurenz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (24 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 150.022 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 34
Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo 3DS] von Nintendo
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich. Endlich ist es da. Alle Animal Crossing Fans warteten schon so lange. Doch jetzt ist es endlich da UND das Warten hat sich gelohnt. Wer Wild World und Let's go to the City schon gemocht hat, wird New Leaf lieben. Es gibt so viele Neuerungen.
1. Viel mehr Geschäfte (Gärtnerei, Schuhgeschäft, Club, Postamt etc.)
2. Man ist nun der Bürgermeister seiner Stadt, und kann jene nach seinen Wünschen anpassen.
3. Es gibt nun viel mehr Kleidung, wie zum Beispiel Tauchanzüge, Röcke, Schuhe, Socken, Kleider etc
4. Die Grafik ist sehr gut. Man erkennt fast keine Ruckler, die Grafik ist sehr rund und die Farben satt.
Außerdem… Mehr dazu
Carrera RC 370501003 - Green Chopper von CARRERA
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Green Chopper, 16. Januar 2013
Der Green Chopper von Carrera ist definitiv der beste Helikopter den ich je besaß. Er liegt (man kann ihn kalibrieren) total ruhig in der Luft und ist deswegen sehr für Anfänger geeignet. Die Steuerung ist schnell erlernbar und die Geschwindigkeit des Hubschraubers lässt sich durchaus sehen Er braucht ungefähr eine halbe Stunde zum aufladen, läuft dann ca 10. Minuten bei voller Leistung. Insgesamt, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss.
New Super Mario Bros. 2 - [Nintendo 3DS] von Nintendo
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. August 2012
Ich hab mir New Super Mario Bros 2 am Erscheinungstermin besorgt und habe bis zu Welt 6 gespielt. Bis dahin kann ich folgendes darüber sagen:

Grafik
Die Grafik finde ich sehr gelungen. Sie ist gestochen scharf und die Farben sind sehr frisch und hell. Der 3D-Effekt ist nicht sonderlich im Vordergrund gestellt abe wer den fehlenden 3D-Effekt als Negativpunkt für das ganze Spiel nimmt, sollte sowieso die finger davon lassen
Grafik:****/***** 4 von 5 Sternen

Gameplay
Am typischen Mario Jump n' Run Gameplay hat sich nichts geändert. Es ist unverändert gut und klassisch. Münzen sammeln, Items verwenden, Gegner zerstampfe und… Mehr dazu

Wunschzettel