ARRAY(0xa1db7294)
 

Martin Gebhart

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (19 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 481.682 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 26
Sharp XLHF201PHS HiFi Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Pl&hellip von Sharp
Das kleine Ding ist schön und hat Power!

Der Grund für den Neukauf war das abartig laute Gebläse meiner alten LG Midianlage. Etwa 4 Jahre alt. Wie kann man so ein Ding überhaupt in Produktion nehmen? Furchtbar!
Nun, der Sharp XLHF201PHS ist nicht zu hören. Also ein Volltreffer. Design perfekt. Bedienung durch die überladene Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Der Sound übertrifft meine Erwartungen. Klar und ausgewogen (für diese Preisklasse). Um Häuser besser einstellbar als meine alte LG Anlage. Perfekte Wiedergabe von MP3's über USB. In meinem Zimmer, 25m², vollkommen befriedigend.
Ich hab bei diesem… Mehr dazu
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter von Duracraft
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich hab mir das ding bestellt um vor allem das schlafzimmer durch luftentfeuchtung erträglicher zu machen....für die heißen sommernächte...dafür ist es absolut ungeeignet...es entfeuchtet sehr gut, gibt aber dabei sehr viel hitze ab....hab dann das gerät zurückgeschickt....meine erste rücksendung!....bin absolut zufrieden mit der kommunikation(bestätigungsmail usw...)sehr professionell! rücküberweisung prompt.
Hypnose lernen: Schnellhypnose und Blitzhypnose. T&hellip von Dirk Treusch
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das erste was mir auffiel war die unglaubliche geschwindigkeit in der dirk treusch vorträgt ...dachte gleich daran das wir österreicher von den deutschen meist als die langsameren, behäbigeren gesehen werden....das macht vermutlich auch unsere so vielgeschätzte und bewunderte gemütlichkeit aus...denn es gibt mehr zeit her um dinge und vorgänge absitzen zu lassen.....mehr zeit zum genießen, zum sein lassen....und als ich so mit dem denken beschäftigt war um alles mitzubekommen, da kam ich mir anfangs etwas begriffsstützig vor....aber mit der zeit hab ich mich auf die art der präsentation, nachdem sie sehr authentisch und praxisorientiert bei… Mehr dazu

Wunschzettel