Olham

"Olham54"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (183 von 198)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 198
Die Flüsse von London: Roman von Ben Aaronovitch
Die Flüsse von London: Roman von Ben Aaronovitch
...sind die Bücher von Ben Aaronovitch.
In einer Art "Harry Potter für Erwachsene" gehen wir mit Peter Grant und seinem Meister auf die Verbrecherjagd
der ganz besonderen Art: der junge Police Constable ermittelt nun im Milieu der Geister, Vampire und Magier.
Klingt nach Trivial-Literatur?
Ist es auch - von der köstlichsten Sorte; genau das richtige vor dem Schlafen!
Wer sich schämt sowas zu lesen hat selber schuld.

Aaronovitch ist eigentlich Buchhändler in London, und als solcher sicher sehr belesen.
Doch nicht nur das macht die Bücher unterhaltsam und lesenswert - er nimmt uns auch immer wieder mit auf… Mehr dazu
Schwarzer Mond über Soho: Roman von Ben Aaronovitch
Schwarzer Mond über Soho: Roman von Ben Aaronovitch
...sind die Bücher von Ben Aaronovitch. In einer Art "Harry Potter für Erwachsene" gehen wir mit
Peter Grant und seinem Meister Thomas Nightingale auf die Verbrecherjagd der besonderen Art:
Police Constable Peter ermittelt nun im Milieu der Geister, Vampire und Magier.
Klingt nach Trivial-Literatur?
Ist es auch - von der köstlichsten Sorte; genau das richtige vor dem Schlafen!

Aaronovitch ist eigentlich Buchhändler in London, und als solcher sicher sehr belesen.
Doch nicht nur das macht die Bücher unterhaltsam und lesenswert - er nimmt uns auch immer
wieder mit auf tour, seine riesige und spannende Heimatstadt zu… Mehr dazu
A Whiter Shade of Pale von Procol Harum
A Whiter Shade of Pale von Procol Harum
Die Musik wie die Texte von Procol Harum haben wohl zuviel Tiefgang, als daß sie Hitparaden-tauglich wären,
und so blieb es bei einem Mega-Hit. Wer also leichte Unterhaltung sucht, kann hier aufhören zu lesen.

Wenn Sie aber entdecken wollen, daß es in den 60er und 70er Jahren auch Bands gab, die ganz individuelle
Ausdrucksmöglichkeiten mit tollen Melodien und Arrangements gemacht haben, oder wenn sie mal einen
ganz besonderen Rock-Drummer hören wollen, dessen Beiträge zu allen Stücken schon eigene Kunstwerke
waren - dann besorgen Sie sich nicht eine der vielen Zusammenstellungen.
Dann probieren sie mal dieses… Mehr dazu