Daniel Limberg

"Danio"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (2.116 von 2.521)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.636 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2116 von 2521
21 von 128 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen What the ..., 30. Juni 2012
Diese Serie spiegelt den moralischen Zerfall unserer Generation wie keine zweite.
Nicht nur das die narrative Ebene dieser Serie auf einen Bierdeckel passt, gliedert sich auch noch
jede Episode so simpel wie folgt auf ...
Wir brauchen,
° min. zwei Kämpfe
° min. eine Sexszene
° alle zwei Minuten, Waschbrettbäuche oder tiefe Dekoltees
Die restliche Zeit der Episoden wird mit Dialogen auf Soap Niveau verbracht.

Ich weiß nicht genau wie ich diese Serie beschreiben soll, so fassungslos bin ich.
Man hat fast den Anschein als ob die Menschen des 21. Jahrhunderts genau so primitiv sind
wie jenes Szenario das diese Serie… Mehr dazu
The Jak and Daxter Trilogy [Classics HD] - [PlaySt&hellip von Sony Computer Entertainment
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Damals im Jahre 2001 war Jak and Daxter ein wahrer Augenschmaus, geradezu wegweisend.
Von den damaligen Crash Bandicoot machern, kam ein Openworld Jump and Run aller erster Kajüte.

Jak 2 Renegade aus Oktober 2003 wusste nicht so recht wohin die reise gehen sollte, unübersehbar
an das GTA Genre angelehnt, war vom ursprünglichen Jak and Daxter im Grunde nix mehr übrig. Statt
Strand und Wald, spielt man jetzt in einer Modernen Großstatt mit Schwebegleitern und allem drum und
dran. Der völlig überzogene Schwierigkeitsgrad mach das Game nicht gerade besser.

Besser wurde es dann wieder mit Jack 3 aus November 2004. Zwar… Mehr dazu
Star Trek U.S.S. Enterprise D NCC-1701D [1/2000 Sc&hellip von Aoshima
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Teil, 22. Februar 2012
Generell kann ich nur gutes über dieses Modell berichten!!
Ich vergleiche dieses Modell hier mal mit dem NX-01 Enterprise-Modell von bandai

http://www.amazon.de/gp/product/B00067YY2W/ref=oh_o02_s00_i00_details

Der größte Unterschied ist, dass man das Modell nicht zusammenbauen muss,
nach ein paar Handgriffen ist es ''ready to go''
Die Bemalung ist äußerst gelungen, mit dem richtigen Licht wirkt es als wäre es das
Originalmodell aus der Serie :)
Das Material ist leider nicht ganz nach meinem Geschmack, bei jedem hochheben,
murkst und knart es ein wenig ... ist nicht so schlimm aber naja.
Auch die… Mehr dazu