Bianca H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (51 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.929 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 68
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus von Kärcher
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie es funktioniert wurde hinreichend erklärt in den vorherigen Kommentaren. Leider schaffte ich nur die Hälfte der Fenster mit einem Akku das kann durchaus nerven, denn jetzt benötigt der Akku 90 Minuten bis man weitermachen kann. Dafür einen Stern Abzug.
Ebenso hat das Gerät bei bodentiefen Fenstern ein Problem mit dem Abschluss da es da etwas "zu lang" ist. Sehr hohe Fenster sind auch nicht wirklich 100%tig sauber, da für meine Fenster die Verlängerung zu kurz ist und der Winkel während des Arbeitens nicht automatisch verstellen kann. Ansonsten ist der Fenstersauger eine wirklich Erleichterung, die Zeitersparnis ist riesig und das Ergebnis… Mehr dazu
Kärcher 2.633-007.0 Verlängerungsset für Fenstersa&hellip von Kärcher
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prinzipiell ist das Verlängerungsset eine gute Sache, jedoch - wenn man wie ich sehr hohe Fenster hat, ist es trotzdem zu kurz und man muss nach jedem Fenster den Aufsatz wechseln, das ist störend. Sprich einseifen/putzen - Aufsatz wechseln - Absaugen usw. auch werden die unteren Ränder der hohen Fenster nicht wirklich 100%ig da der einmal eingestellte Winkel während der Arbeit nicht verstellt werden kann.
Skinny! Die Diät: Schnell und dauerhaft abnehmen von Bob Harper
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klar und deutlich in 20 einfachen Regeln erklärt der Autor wie man Schritt für Schritt bzw. als Komplettpaket zum Wunschgewicht kommt. Seine Ansätze sind einfach, eigentlich klar und doch müssen sie wieder ins Gedächtnis gerufen werden da sie jeder scheinbar vergessen hat. Er benötigt keinen Aufwändigen Firlefanz, keine Spezialpülverchen die Unsummen kosten.

Einfach und leicht umzusetzen würde ich behaupten - es liegt an jedem selbst sich zu ändern bzw. seine Gewohnheiten und sich klar zu machen dass auch Light-Produkte kein Segen sind - und künstliche Süßstoffe schon gar nicht.

Endlich mal ein Buch das… Mehr dazu