Julia Müller

"Aneke"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (22 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.874.609 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 25
Nichts gegen Iren: Psychogramm eines komischen Vol&hellip von Ralf Sotscheck
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Warum lebt dieser Mann seit über 25 Jahren in Irland, wenn alles in diesem Land schlecht ist?
Ralf Sotscheck lästert sich in neun Kapitel durch Klischeethemen wie Essen, Transportwesen, Gesundheitswesen oder den irischen Sport. Dabei lässt er an keinem Thema auch nur ein gutes Haar. Es scheint ihm nichts an diesem Land zu gefallen und er lästert überheblich über alles und jeden wie z.B. über die verschiedensten Politiker und Musiker. Der Negativhöhepunkt erreichte das Buch aber für mich, als der Autor anfing über eine Mutter( "die Mutter war damls von einem Dudelsack geschwängert worden") mit Kleinkind im Flugzeug zu lästern… Mehr dazu
HCM Kinzel 55000 - Rush Hour von HCM Kinzel
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Spiel war eigendlich für meine Tochter (9) gedacht.
Doch mitlerweile habe ich dieses Spiel für mich entdeckt und bin fast süchtig danach. Dieses spielt fördert nicht nur das logische Denken der Kinder, sondern auch der Erwachsenen. Immer wieder stellt mich dieses rote Auto vor neuen Herausforderungen.

Ein Nachteil hat dieses Spiel allerdings und das ist der fehlende Spielekarton. Es gibt nur einen instabilen, sehr dünnen Plastikdeckel, der schnell kaputt geht.