Wolfgang Peter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (29 von 32)
Ort: Innsbruck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 523.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 32
AL-KO  119178   Silver 460 B Bio Benzin-Mulchmäher&hellip von AL-KO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Arbeitstier, 11. November 2013
Ich habe den AL-KO 460 jetzt zwei Jahre im Einsatz und er macht genau das was er soll, er mäht ohne Probleme. Ich gehe zudem mit meinen Arbeitsgeräten nicht zimperlich um, ein Teil meines Garten besteht aus einem Naturrassen (Unebener Boden mit kleinen Ästen und Steine). Die drei Schnitthöhen sind genau richtig kurz für den Rasen mittel für die Blumenwiese und hoch für die Naturwiese. Durch die großen Räder ist er auch relativ leicht zu schieben. Zusammenfassend ich bin voll zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

PS: Wozu allerdings das Wort "Bio" im Produktnahmen steht ist mir schleierhaft. Bio ist er jedenfalls nicht und ich… Mehr dazu
R in a Nutshell von Joseph Adler
R in a Nutshell von Joseph Adler
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja ..., 4. Mai 2011
Es ist nicht schlecht das Buch von O'Reilly aber eigentlich hinausgeworfenes Geld. Der Größte Teil des Buches besteht aus den Dokumentations-Files die mit R sowieso ausgeliefert werden und über die Funktion help(), help.search() oder example(ls) aufgerufen werden. Also meine Empfehlung kaufen wenn man genug Geld hat wenn nicht ist man besser bedient mit Büchern wie "A Handbook of Statistical Analyses using R".
Microsoft Access 2000, Das Handbuch, m. CD-ROM von Natascha Nicol
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Handbuch richtet sich vor allem an Personen ohne viel Informatik- Hintergrund. Man lernt die Funktionen anhand von vorgekauten Beispielen kennen. Die teils banal teils recht komplex sind. Wenn man das Buch durchgearbeitet hat ist man sicher in der Lage einfache Datenbanken zu erstellen.
Für ernsthaftes Arbeiten mit Datenbanken ist dieses Buch nicht geeignet. Es wird nicht erklärt warum etwas so funktioniert, es eignet sich auch nicht zum Nachschlagen. Man muss sich also genau überlegen wozu man das Buch braucht.