clemwal

"clemchri33"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (57 von 70)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 638.447 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 70
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Artikel mit anderer Beschriftung erhalten, 6. Oktober 2012
Der Tubenschlüssel oder auch Tubenpresse genannt, ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Durch den geringen Durchmesser der Welle (Außendurchmesser 8 mm, bei einer Wandstärke von 1mm)und dem großen ergonomischen Griff, kann ein sehr großes Drehmoment ausgeübt werden. Dadurch lassen sich auch die dicksten Tuben sicher auspressen. Meiner Meinung nach ist diese Ausführung einer Tubenpresse aber eher nicht für Plastiktuben geeignet, da diese sich immer wieder aufrollen. Bei überwiegender Verwendung von Plastiktuben empfehle ich folgendes Produkt:… Mehr dazu
Fenix Hochleistungs LED-Kopflampe, schwarz HP11 von FENIX
25 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fenix HP 11, 9. September 2011
Habe diese Lampe zwar nicht hier gekauft, möchte aber trotzdem eine Wertung abgeben, damit andere Käufer wissen was Sie erwartet.

Ich bin LED-Lampen Nutzer der ersten Stunde. Habe immer gekauft und getestet, wenn wieder was Neues auf den Markt kam. Ich denke, dass ich dadurch in der Lage bin, eine Lampe mit der nötigen Kompetenz beschreiben zu können.

Meine Wunschlampe sollte sehr hell sein, sich bei Bedarf aber auch in einen Sparmodus schalten lassen. Auch war mir diesmal wichtig, dass die Lampe die letzte Position der Helligkeitsstufe speichern kann, weil ich es als sehr lästig empfinde, X-Positionen durch zu schalten, um endlich bei der… Mehr dazu
Siemens Gigaset USB Adapter 108, wireless LAN USB-&hellip von Siemens Gigaset Communications GmbH
Siemens Gigaset USB Adapter 108, wireless LAN USB-Adapter von Siemens Gigaset Communications GmbH
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte auch den Vorläufer von Siemens, den Gigaset USB Adapter 54. Dieser lief zwar sehr gut, jedoch auch erst mit den letzten beiden Softwareupdates. Ich denke, daß Siemens es einfach nicht schafft, auf Anhieb einen Treiber zu liefern, der richtig funktioniert. Bei mir gelang zwar die Installation, aber das Gerät brach ohne ersichtlichen Grund die Verbindungen ab und ward dann nicht mehr im System gefunden. Unter Win 98SE hat er bei mir noch besser funktioniert als unter XP professional, jedoch auch da nicht zuverlässig!
Eigentlich sehr schade. Mir gefallen die kleinen und silberfarbenen Geräte sehr gut und mit den Gummifüßchen haben sie trotz des… Mehr dazu

Wunschzettel