C. V.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (48 von 63)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 63
Dymo LabelManager 160  Tragbares Beschriftungsgerä&hellip von Dymo
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer!, 7. Januar 2013
Das Gerät ist für den Preis gut verarbeitet, vor allem die Tastatur (QWERTZ) wirkt hochwertig und langlebig. Trotz zahlreicher Ausdrucke und dem Wechsel von nunmehr 3 Bändern habe ich die Batterien noch nicht wechseln müssen. Schön sind zudem die verständliche Bedienung, die verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen und Sonderzeichen. Wie meine Vorredner teilweise festgestellt haben, ist das Druckbild nicht immer "perfekt", d.h. es kann zur Bildung kleiner Streifen o.ä. kommen. Das ist aber für ein Thermoverfahren nicht ungewöhnlich (siehe Kassenzettel). Was mich stört, ist der unverschämte Preis für das… Mehr dazu
Philips InStyle LED-Tischleuchte Cobra 3-flammig 2&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Solide Designerlampe, 6. Januar 2013
Diese LED-Lampe aus dem Hause Philips ist ein wahres Schmuckstück für jeden Schreibtisch. Das Licht ist mehr als ausreichend, hell und wirklich warmweiß! Leider ist die Lampe nicht komplett aus Metall, sondern stellenweise mit hochwertigem Plastik versehen, was der Optik und Haptik jedoch keinen Abbruch tut. Bei einem Kaufpreis von gut 150¤ lässt sich die Leuchte nur schwer mit rationalen Argumenten begründen. Ein klarer Vorteil ist jedoch der geringe Stromverbrauch von nur knapp 7,5 Watt und die (hoffentlich) lange Lebensdauer von gut 40.000 Stunden.
Eizo EV2336WFS-BK 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT&hellip von Eizo
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 25. Dezember 2012
Eizos brandneuer TFT-Bildschirm kommt mit einem LED-Backlight und einer neuen Ansteuerung daher ("Flimmereffekt" wird deutlich reduziert). Made in Japan: Keine Pixelfehler, wertiges Gehäuse (kein Staub- oder Fingerabdruckfänger...), kein wahrnehmbares Betriebsgeräusch, schlichtes und elegantes Design. Mitgeliefert werden zudem ein DVI- und ein Displayport-Kabel. Der Bildschirm ist höhenverstellbar, dreh- und neigbar. Zudem regelt ein Sensor die Bildschirmhelligkeit nach dem einfallenden Umgebungslicht. Einfache und nachvollziehbare Menüführung. Gute Farbwiedergabe, gleichmäßige Ausleuchtung (subjektiv). 5 Jahre Garantie. Empfehlenswert!