Renate F. Österreich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (186 von 333)
Ort: Wien - Umgebung
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.920 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 186 von 333
Niemand kommt so leicht davon: Thriller von Horst Bieber
1.0 von 5 Sternen leider nein, 13. Juli 2014
Ich habe diese Buch zu lesen begonnen, aber es war mir alles zu langatmig, sodass ich es gleich wieder von meinem Kindle gelöscht habe.
Das Mädchen, das die Finsternis sieht von Jill Taynor
5.0 von 5 Sternen sehr spannend und traurig, 10. Juli 2014
Diese Geschichte hat mich gefesselt. Habe nicht mehr aufhören können zu lesen, bis ich am Ende war. Wenn es um Kindesmörder geht, ist das natürlich immer sehr aufreibend und grauenhaft. Trotzdem ist dieses Buch weiter zu empfehlen.
Verhängnisvolle Abkürzung: Der Psychopath und sein&hellip von Rebecker, Renate Gatzemeier
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gute Geschichte, 10. Juli 2014
Also ich kann die schlecht bewerteten Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Habe schon sämtliche Bücher von Rebecker gelesen und muss feststellen, dass jedes Buch für sich sehr spannend geschrieben ist. Ich bin von dieser Autorin jedenfalls begeistert und werde mich auch durch ihre anderen Geschichten durchlesen. Wirklich großes Lesegefühl, danke Renate Gatzemeier !!!