ARRAY(0xad605078)
 

Zetsubo

"Zelu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
Ort: Chaos
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.721.071 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
Watchmen: Das Ende ist nah - Teil 1 & 2 von Warner Interactive
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Okay. Du hast nur den Kinofilm gesehen und erwartest nun ein Spiel, das sich auf diesen bezieht?

FINGER WEG!!

Definitiv. Für handelsübliche Zocker ist das Spiel nicht zu empfehlen. Beide Teile sind fix durchgespielt und obwohl die Grafik an sich wirklich sehr gut gemacht ist und sehr viel Arbeit ins Detail gesteckt wurde [ja, die Kleidung sieht tatsächlich NASS aus, wenn sie durch den Regen rennen], so sind die Stories relativ simpel und die Anspielungen auf den Comic versteht auch nur jener, welcher diesen eben auch kennt. Die Sequenzen sind nicht in hochauflösender 3D-Grafik gehalten, sondern vielmehr recht unterhaltsame Flash-artige Animationen… Mehr dazu
Watchmen - Kalender 2010 Kalender 2010 (in 30 cm x&hellip
Auf den ersten Blick... Ist es ein Kalender im Handelsüblichen Format. Cover und Rückseite versprechen bereits interessante zeichnerische Motive aus dem Watchmen-Movie mit dem zugehörogen Film-Design der Charaktere. Ein ganz klein wenig stutzig macht einen dann bloß die kleine 'Klappe' am linken Rand des Kalenders.

Und damit fängt es dann an.

Ich schlage den Kalender auf... Und befinde mich plötzlich auf der Rückseite desselben.
Okay. Also blättern wir das Ganze einmal komplett um... Moment. Der Kalender ist an der linken Seite zusammengeheftet. Die Lochung zum Aufhängen befindet sich allerdings an der oberen Kante… Mehr dazu
SpongeBob & Freunde - Die Macht des Schleims von THQ Entertainment GmbH
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Und mal wieder bin ich froh, importierte Spiele spielen zu können ;)
Der Entschluss dieses Spiel zu kaufen obwohl ich Spongebob hasse wie die Pest und auch sonst mit dem ganzen Nickelodeon-Gedöns herzlichst wenig anfangen kann kam in dem Moment als ich via Zufall erfahren habe, dass unter den spielbaren Charakteren auch Zim und Dib aus 'Invader Zim' dabei waren.

Yes!!
Allein dafür tu ich mir sogar Spongebob & Co an!
...allerdings muss ich an der Stelle sagen, dass ich mir die miese deutsche Synchro gleich erspart habe und zur amerikanischen Version gegriffen habe. Invader Zim oder Synchro generell auf Deutsch fetzt ja bekanntlich nicht… Mehr dazu