Curak al'Kar

"Curak al'Kar"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.200
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (793 von 885)

Interessen
Technik, Fantasy & SciFi, Japan
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 793 von 885
Fotodiox Pro Adapter -- Nikon Objektiv auf Canon E&hellip von Fotodiox
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Fotodiox Pro Adapter ist ein ziemlich teures Modell, wenn man bedenkt, dass Nikon-F zu Canon-EF Adapter bereits für unter 10¤ zu bekommen sind.
Eine Besonderheit dieses Adapters im Vergleich zur günstigen Konkurrenz ist sicherlich das u.a. auch Stahl verarbeitet wurde. Der schwarze Teil ist aus Messing, der silberne Teil aber aus rostfreiem Stahl. Die Verarbeitung ist sehr gut und dementsprechend sitzt der Adapter auch absolut fest am Objektiv.
Ein guter Adapter also, doch wodurch rechtfertigt sich ein Preis von knapp 80¤? Man muss wohl einfach damit leben, dass die Top-Modelle einfach unverhältnismäßig teurer sind, auch wenn sie tatsächlich nur… Mehr dazu
Mikrofaser-Reinigungstuch Matin "Micro Pocket Clea&hellip von Enjoyyourcamera
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immer dabei Reinigungstuch mit gutem Verschlusssystem ( Videorezension), 20. Dezember 2012
Ein wirklich praktisches Produkt. Gestossen bin ich darauf bei der Suche nach Reinigungstüchern für meine Objektivlinsen. Ich habe es im Zuge einer größeren Bestellung direkt von enjoyyourcamera für 6,99¤ bestellt, sodass für mich keine extra Versandkosten anfielen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, und zwar nicht nur in Bezug auf die Reinigung von Objektivlinsen und Filtern. Zufällig trage ich auch noch eine Brille und habe außerdem wie viele auch in der Regel ein Smartphone mit Touchdisplay in der Tasche. Bisher wusste ich nie so recht, wohin mit einem Reinigungstuch für die Brille usw., bzw. hatte ohnehin häufig keines… Mehr dazu
KIDDE Rauchmelder Q1 10 Jahre Batterielebensdauer von KIDDE
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein Fehlalarm nach dem anderen, 20. Dezember 2012
Durch einen Fehler der Hausverwaltung wurde bei mir vor etwas mehr als einem Monat dieser Rauchmelder in einem Zimmer installiert (dabei war bereits ein anderen Rauchmelder in diesem Zimmer vorhanden). Wie dem auch sei, in den ersten Wochen lief auch alles soweit problemlos.
Doch vor etwa einer Woche ging plötzlich ohne Vorwarnung zum ersten Mal der Alarm los, ohne für mich erkennbaren Grund. Weder Kochdämpfe oder Staub, ganz zu schweigen von irgendwelchem Rauch, waren in der Luft. Ich habe also den Alarm-Stop betätigt, und der Rauchmelder war daraufhin auch wieder still, auch nach Ablauf der 10 Minuten Alarm-Stop-Wartezeit.
Einige Tage später dann wieder… Mehr dazu