Florian Weber

"blablabla"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (38 von 72)
Geburtstag: 13. September

Interessen
Bin ein Fan von Horror- und Mystery Büchern/Filmen, und hör hauptsächlich Punk. Bin selbst Musiker und hab meinen eigenen Anspruch wie gute Musik zu klingen hat ;)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.742.077 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 72
Mass Effect 3 von Electronic Arts
Mass Effect 3 von Electronic Arts
3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was gibt es zu Mass Effect 3 zu sagen?

Mass Effect ist der Inbegriff dessen, was ich persönlich von einem Rollenspiel erwarte:
- logische aufgebaute Welt
- Spieler als Zünglein an der Waage
- packende Athmosphäre
- spannende Geschichte
- emotional fordernd
- abwechslungsreicher Missionsaufbau
- tiefgreifende Dialogführung

Mass Effect punktet hier überall.
Abzüge gibt es meiner Ansicht nach aber in der B-Note (hier speziell auf ME3 bezogen):

- super detaillierte Charaktermodelle & Animationen, aber oft niedrig bis matschig aufgelöste Oberflächentexturen
- Steuerung… Mehr dazu
PC Bundle Aufrüstset / Tuning-Kit AMD Phenom II 84&hellip von ErKa Trade
Ich wollte meinen Rechner wieder aufrüsten, und da sprangen mir diese "Aufrüstsets" direkt ins Auge.
Dieses Kit bietet (zum jetzigen Zeitpunkt) gute Leistung und hält dank Quad-Core Rechner auch noch für die Zukunft. Die Grafikkarte ist Onboard und schon etwas ältere Generation, hier sollten sie separat nachrüsten. Ich selbst habe sie nie genutzt, da meine ATI HD5770 schon besser war.

Die Teile sind allesamt sehr sauber verbaut, alles was sie noch tun müssen ist ihren Rechner aufschrauben, altes Mainboard raus und das neue hineinbauen. Von daher müsste ein Grundwissen im PC-Umbau schon vorhanden sein. Natürlich sollte ihr Netzteil… Mehr dazu
Soho Lights von Tat
Soho Lights von Tat
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Album ist das beste Punkrockalbum dass ich in der letzten Zeit gehört habe.
Von Track 1-13 steckt es voller Energie, getragen von tollem Songwriting und der überragenden Stimme von Tatiana DeMaria. Songs, die das Leben schreibt. Ehrlich und offen, ohne Blätter vor den Mund zu nehmen oder durch die Blume zu sprechen.
Schon der Opener "Road to Paradise" gibt die Richtung und Geschwindigkeit vor, die nur einmal von dem Song "Stay up" auf akkustische Weise kurz gebremst wird. Aber jeder Song hat das volle Potential sich in das Gehör und das Herz zu brennen und nie wieder zu gehen.
Wer "The Distillers" (irgendwie erinnert mich die Stimme manchmal an… Mehr dazu