Michael Albers

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (17 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.099 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 18
Kinder des Weltalls. Der Roman unserer Existenz von Hoimar von Ditfurth
5.0 von 5 Sternen Faszinierende Welt, 16. August 2014
Hoimar von Ditfurt hat mir die Augen geöffnet für die Schönheit und Faszination des Lebens. Er erklärt wissenschaftliche Sachverhalte so, dass sie so gut wie jeder versteht. Mit seinen anschaulichen Beispielen versetzt er den Leser in eine wunderbare Welt. Voller Staunen erkennt man, dass man Teil dieser Welt ist und je mehr man erfährt, desto faszinierender wird es. Man erkennt die großen Zusammenhänge und wie alles miteinander verwoben ist. Es hört sich fast esoterisch an, aber Hoimar von Ditfurt schreibt nur über wissenschaftliche Fakten, die er so anschaulich darlegt, dass sie den Leser staunend zurücklassen. Wissenschaft wird hier… Mehr dazu
Bootstrap von Jake Spurlock
Bootstrap von Jake Spurlock
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Autor schreibt, dass das Buch sich nicht an diejenigen richte, die aus der Bootstrap Hilfe schon ihren Nutzen ziehen, sondern vielmehr an diejenigen die ein bisschen Javascript und Html können. Er habe sich mit seinem Buch an die Hilfe angelehnt. Na ja, ich dachte, das wäre dann genau das richtige Buch für mich, da die Hilfe von Bootstrap für mich an einigen Stellen zu dürftig ist und ich an einigen Stellen noch zusätzliche Infos benötige.
Als ich das Buch dann durchgearbeitet habe, wurde mir schnell bewusst, dass die Zielgruppenbeschreibung doch wahrscheinlich anders gemeint war. Das Buch richtet sich nicht an diejenigen, die aus der Bootstrap… Mehr dazu
Adobe Flash CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo &hellip von Nick Weschkalnies
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist einfach supergut und ich kann es jedem der Flash lernen will nur empfehlen. Jedes Thema wird hier kompentent und anschaulich erklärt. Es wird nicht mehr geschrieben als nötig, so wird es nie langweilig. Neben den ausführlich beschriebenen Funktionen in der Falsh IDE kommt auch das Thema Actionscript nicht zu kurz. Man lernt hier Grundlagen der Programmierung in AS3 sowie weiterführende Themen bis hin zur Spielprogrammierung. Auch das Thema Html5 und wie man mit Flash und Create JS interaktive Html5 Websites und Animationen erstellt wird hier erläutert. Besonders erwähnenstwert finde ich auch das Thema: App für IOS oder Android entwickeln. Man… Mehr dazu