Axel S

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (189 von 210)
Ort: Heidelberg Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 210
2 stück Ersatz Chrom Scharniere zu WC Sitz Toilett&hellip von Power Online
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider keine Schrauben, 11. Juni 2014
Da die alten Schrauben bei dieser Art von Scharnieren fast immer verschlissen sind, darf sich der Käufer selber um neue Schrauben kümmern. Ich hätte lieber ein paar Cent mehr bezahlt und dafür jetzt nicht die nervige Suche nach einem passenden Format (was in diesem Fall nicht einfach ist).
Fazit: An der falschen Stelle gespart.
Das Keyboard Model S : Professional DE von getDigital.de
Modell dieser Rezension: das Keyboard Professional DE Silent Version

Ich habe das Silent-Modell in der deutschen Ausführung. Warum dieses bei Amazon fehlt, während der Kunde zwischen ca. 75000 Angeboten von baldigem Elektronikschrott wählen kann, erschließt sich mir nicht. Daher hänge ich meine Rezension beim Standard-Modell (nonsilent) an.
Das Schreibgefühl, da kann ich die anderen Rezensenten nur wiederholen, kann man erleben, aber nicht beschreiben. Ich bin gefühlt mindestens doppelt so schnell wie bei einer der modernen Folien-Krücken. Gefühlte und reale Präzision können geradezu einen Schreibrausch erzeugen und… Mehr dazu
Gastroback 40980 Design Handrührgerät-Home Culture von Gastroback
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir gehören zu den Kunden, die gerne etwas mehr Geld ausgeben, wenn sie dafür Qualität und durchgearbeitetes Design bekommen. So sind wir an den Gastroback Rührer gekommen, der sich optisch und preislich aus der Plastik-Einheitsmasse der meisten Anbieter heraushebt.

Leider gibt es bei dem Gerät eine unübersehbare Diskrepanz zwischen Optik und "inneren Werten".
- Der Ein/Aus/Geschwindigkeitsschalter ist ergonomisch falsch ausgerichtet und zudem viel zu schwergängig. Wenn der Schalter endlich den Druckpunkt überwindet, rutscht er aufgrund des hohen Kraftaufwandes oft bis auf Stufe 3 oder 4 durch. Bei flüssigem Rührgut kann das… Mehr dazu